myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

SCDS TWO: Blödes Problem mit dem RTS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.12, 00:34   #1
scraem
Anfänger

Bedankt: 76
scraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punkte
Standard SCDS TWO: Blödes Problem mit dem RTS

Hallöchen, ich schildere einfach mal mein Problem:

Ich besitze (wer hätte es gedacht) eine Supercard DSTWO und hab/hatte einen Pokémon-Speicher, den ich eigentlich nicht verlieren möchte.

Ein Kumpel fragte mich, ob er auch mal zocken könnte, aber ganz von vorn. Darauf ich hab ich schnell meinen Speicher geladen, im Hauptmenü (hab also nicht auf Spielen gedrückt) den Spielstand mit RTS gesichert, wobei da gar nichts auf eine .sav geschrieben wurde. (Hab ja nicht das Spiel geladen und dort gespeichert.)

Der Speicher liegt nun im RTS als *.rtf0-Format vor. Soweit, so gut.

Wenn ich diesen nun laden will, steht im Hauptmenü, dass ich in der Elektrolidhöhle stehe, da hatte ich das letzte Mal gespeichert. Wenn ich den Speicher aber anklicke, bin ich plötzlich im Speicher meines Freundes!

Wenn ich im Hauptmenü der SC auswähle, dass der RTS-Speicher normal geladen werden soll, dann steht beim Speicher, dass ich in der Elektrolidhöhle bin. Klick ich diesen an, steht dort aber, dass der Speicher fehlerhaft ist und gelöscht wird. (Es ist ja auch keine .sav-Datei vorhanden.)

Nun die Frage: Wie kann ich nun meinen Speicher wieder verwenden?

Danke schon mal im Vorraus.
Antwort