myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX360 Update vor RGH`?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.12, 19:53   #1
SuchTy53
Anfänger

Bedankt: 1
SuchTy53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX360 Update vor RGH`?

Hey Leute,
habe mir heute eine XBox360 Slim zugelegt!
Mit dabei waren 3 Games, die ich Online laden muss...
Wollte die Box in geraumer Zeit von jemanden Flashen lassen (RGH).
Bis dahin wollte ich die Games zocken, die da dabei waren!

Nun meine Frage bzw. mein Problem:
Kann ich mir ein Live Konto erstellen, Online gehen und die Games laden, bevor die Box geflasht wird? Werden dann automatisch neue Updates installiert sodas dies nicht mehr möglich ist? Wenn die Box später geflasht ist werde ich nicht mehr Online gehen!
Hat dies dann also folglich Konsequenzen für mich wenn ich zuvor mit ihr Online war?

Wenn sich meine Frage für manche blöd anhört, sry ich bin ein Konsolen-Neuling aber ich wäre trotzdem über jede hilfreiche Antwort Dankbar.!

MfG SuchTy
SuchTy53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 20:31   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Beim online gehen wird dein System auf die aktuellste Version gebracht. Das solltest du lassen da der RGH zur Zeit nur bis zu eibnem bestimmten Dashboard funktioniert. Schick sie einfach direkt zum Flasher und verkaufe die Games, die brauchst du danach ja nicht mehr.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 20:49   #3
SuchTy53
Anfänger

Bedankt: 1
SuchTy53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay danke für die schnelle Antwort!

Thread kann geschlossen werden!
SuchTy53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 08:55   #4
earl.grey
Anfänger

Bedankt: 4
earl.grey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich würde interessieren bis zu welcher Version der Xbox Slim (also Software Version) der RGH geht. bin auch Anfang 2012 nochmal online gegangen und habe ein neues Dashboard Update gezogen und wollte mir nun nden RGH holen.

grüße
earl.grey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 09:09   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Schreib uns doch einfach welches DachBoard du drauf hast.
Antwort