![]() |
Counterstrike Source x22 Hack
Kann den jemand anbieten?
|
Counter Strike Source hacks findest du entweder auf Link gelöscht - weil DOWN Ricer oder unter mpcdownloads...aber ich empfehle dir die von darkcheats weil da kannst du dir sicher sein das die angabe ob sie detected oder undetected sind richtig ist...
ich hafte nicht für deinen account... mfg bashor |
BaShOr,
Darkcheats sind "googlehax" Die werden nach ner Zeit eh alle detected. Ich empfehle Hacks von organner.pl. Die sind undetected in Aequitas, Bleck Eye (sobald neues Update da ist). Jedoch kostet der billigste 15 Euro ! mfg |
Zitat:
|
spiel doch einfach gegen bots, dann ist das spiel gleichsam anspruchslos :)
|
Zitat:
Nur mit Bots zu spielen, hast du keine Probleme erwischt zu werden. Außerdem kannst du die meisten so einstellen, dass du sie einfacher killen kannst. Um aber wirklich gut zu werden, solltest du schon auf richtigen Server gegen gute Spieler spielen. So schärfst du deine Reaktion, Zielgenauigkeit und Sinne. Glaub mir, ich habe selbst schon CS gespielt, hab mit guten Spieler geübt, bin zwar auf ähnlichen spielen umgestiegen aber meist immer auf der oberen Rangliste eines solchen Spiels. Cheater sind nicht erwünscht und die Leute die nicht von Anticheatsoftware gebannt werden, werden von den Admins oder Spielergruppen gebannt. |
Hört doch auf in Multiplayer Spielen zu Cheaten! Echt Arm sowas. Bei Singleplayer is es mir wurst. Mach ich auch. Aber online sowas zu veranstalten....Geht gar ned
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
---closed--- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |