Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.03.11, 14:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wie spiele ich Unreal Tournament 2004 über Tunngle
Habe die Englische Version und ich wüsste gerne wie ich da ein Spiel aufmache dass ich mit Freunden über Tunngle spielen kann
|
|
|
20.03.11, 15:23
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Hmm, jetzt weiß ich nicht was du meinst. Kannst du nicht lesen wo man bei UT ein Spiel aufmacht, weil du kein English kannst, oder weißt du nicht wie du es mit Tunngle machst?
Da ich leider nicht im Kopf habe wie die Menüführung bei UT2k4 ist, kann ich dir nur bei Tunngle helfen.
Da loggst du dich ein, wählst den "Unreal Tournament 2004" channel unter Shooter aus, wartest bis sich deine Freunde da auch eingewählt haben, und dann könnt ihr ein Lanspiel starten.
Zumindest funktioniert dass bei mir mit allen Titeln die ich unter Tunngle spiele so.
|
|
|
20.03.11, 17:50
|
|
gibt es auch noch...
Bedankt: 10
|
Ich hab ein Problem wenn ich versuche UT2004 per tunngle zu spielen. Und zwar funktioniert zwar der Singleplayer ohne Fehler, aber wenn ich bei einem Freund im Multiplayer joinen will, erscheint dauernt die Meldung, dass der CD-Key ungültig sei, und ich fliege aus dem Game. Ich hab schon ein paar verschiedene CD-Keys von einem Generator benutzt, aber keiner will so richtig funktionieren. Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
|
|
|
28.02.12, 14:51
|
|
sexy bitch
Bedankt: 3.230
|
Das Spiel ist echt klasse und es lohnt sich auch dies Orginal zu Kaufen um Online zu Spielen!.. Es kostet auch gar mal nurnoch etwas über 1€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|