myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Costum Firmware für alle PSP Modelle mit OFW 6.39 - UNhackable und Hackable Mainboard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.11, 17:52   #1
Leonelf
ProGamer

Benutzerbild von Leonelf

Bedankt: 499
Leonelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Costum Firmware für alle PSP Modelle mit OFW 6.39 - UNhackable und Hackable Mainboard

Hi!
Es ist endlich soweit! Eine Art CFW ist für OFW 6.39 rausgekommen. Sie beendet die OFW und startet ne CFW. Nach abschalten der Konsole ist diem OFW wieder drauf und man muss die CFW wieder starten. Wie man sie installiert zeige ich euch nun!!!!

Schritt 1:
Updatet eure PSP auf OFW 6.39! (Einstellungen und ganz oben Aktualisierung...)
Wenn ihr eine PSP mit Hackable Motherboard habt (7g/9g), dann geht zu Schritt 2a, wenn ihr ein "UNhackable" Motherboard habt geht zu Schritt 2b!

Schritt 2a:
Ladet euch dieses archiv runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kopiert den Inhalt den Inhalt des Archivs auf euren Memory Stick (aufpassen wie er drauf gehört!!) Startet nun auf der PSP den Downgrader und folgt den Anweisungen. Ihr seid nun auf OFW 6.35.
Geht nun zu Schritt 3!

Schritt 2b:
Ladet euch dieses archiv runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kopiert den Inhalt den Inhalt des Archivs auf euren Memory Stick (aufpassen wie er drauf gehört!!) Startet nun auf der PSP den Downgrader und folgt den Anweisungen. Ihr seid nun auf OFW 6.20. Ladet nun dieses Archiv herunter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kopiert den Inhalt des Archivs auf euren Memory Stick (aufpassen wie er drauf gehört!!) Startet nun auf der PSP das Update auf 6.35 und folgt den Anweisungen. Ihr seid nun auf OFW 6.35.
Geht nun zu Schritt 3!

Schritt 3:
Ladet dieses Archiv herunter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kopiert den Inhalt des Archivs auf euren Memory Stick (aufpassen wie er drauf gehört!!). Startet nun auf eurer PSP das "Spiel" mit dem Genesis Edition B Update Pro Symbol. Folgt den Anweisungen (1. Punkt). Die PSP startet nun in der CFW. Künftig könnt ihr die CFW über das Recovery Symbol starten. ISO's könnt mihr in m0:\ISO speichern.
Ungelesen 31.05.11, 17:58   #2
Leonelf
ProGamer

Benutzerbild von Leonelf

Standard

gebt bitte Feedback, denn das ist mein erstes HowTo...

Wenn Probleme auftreten bitte hier rein schreiben
Ungelesen 31.05.11, 18:50   #3
Todesabt
Anfänger

Bedankt: 1
Todesabt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welches archief soll man laden? da kommt man auf ne kak seite ^^

tu doch mal selber was uppen ich hett es ja probiert aber ohne die downloads get das nich
Todesabt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 18:52   #4
Todesabt
Anfänger

Todesabt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und funzt das auch auf einer mit version 6.37

und dieses aufpassen wie er drauf gehört was soll das bedeuten? bitte antworte
Todesabt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:01   #5
Sra
Anfänger

Bedankt: 4
Sra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe du bist Legastheniker
Sra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 22:01   #6
Dizzr
Anfänger

Benutzerbild von Dizzr

Bedankt: 40
Dizzr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja klar geht das auch,wenn ma ne 6.37 hat! Einfach auf OFW 6.39 Updaten und die tCFW installieren.

@TS:
anstatt "aufpassen,wie er drauf gehört" solltest du einach mal den Pfad "ms0:/PSP/GAME/..." hinschreiben.
Leute die davon nicht den blassesten Schimmer haben,wissen nämlich nicht wie irgendwas "drauf gehört"!
Ungelesen 01.06.11, 09:44   #7
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Bereich
2. Im richtigen Bereich gibts bereits seit Tagen die Anleitung für den 6.3X-Downgrader und die PRO B6, bzw. 6.39 ME3
3. Man muss nicht mal mehr downgraden, denn es gibt nun auch die 6.39 PRO B6 und die 6.39 ME v3 TCFW und beide kann man direkt von der 6.39 OFW aus aktivieren.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 14:09   #8
Leonelf
ProGamer

Benutzerbild von Leonelf

Standard

hab alles auf megaupload jezt... hab die links von vorhin vom programmierer... aber jezt gehts
Ungelesen 03.06.11, 08:46   #9
dmc-ice
MW2

Bedankt: 0
dmc-ice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könntet ihr mir ein video oder so machen, dein HowTo ist dir echt gelungen, leider verstehe ich als neuling nichts! habe die psp go 6.37 und möcht sie flashen da oben stehen sachen die ich gar nicht verstehe! wie kann ich denn nun meine psp GO firmware 6.37 flashen? und anschließend spiele drauf tun?
MfG
dmc-ice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 08:55   #10
Velements
Newbie

Benutzerbild von Velements

Bedankt: 310
Velements ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll ich meine Psp auf 6.39 updaten und wieder downgraden ? xD
OFW 3.35 kann ich nicht draufklatschen oder wie ?
Ungelesen 03.06.11, 11:21   #11
SpamNick
Anfänger

Bedankt: 67
SpamNick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leonelf

wollte gerade dein TuDo verwenden und kann mir leider das Archiv: PSP Go nicht runterladen...
Ist das das normale Media Go oder bestimmte Datein?
Wenn es Datein sind, kannst du sie nochmal Uploaden.

Danke ^^
SpamNick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 11:45   #12
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Benutzerbild von MiTcH3LL

Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpamNick Beitrag anzeigen
Hey Leonelf

wollte gerade dein TuDo verwenden und kann mir leider das Archiv: PSP Go nicht runterladen...
Ist das das normale Media Go oder bestimmte Datein?
Wenn es Datein sind, kannst du sie nochmal Uploaden.

Danke ^^
benutz einfach das tut von chiver das is leicht verständlich und funzt top
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

falls du mehr erklärung brauchst klickst du hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 04.06.11, 23:04   #13
Sixties
Anfänger

Sixties ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi evtl. könnt ihr mir bei meinem kleinen Anliegen helfen !
Ich habe eine CFW auf meiner Psp drauf und würde sie gerne Updaten da ich keine Aktuellen Spiele spielen kann. Folgende Firmware ist drauf 3.90 m33-2 (Model PSP-1004) Da ich keine ahnung habe wie ich update, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen Danke !!
Sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 05:24   #14
hezl
Anfänger

Bedankt: 4
hezl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sixties Beitrag anzeigen
Hi evtl. könnt ihr mir bei meinem kleinen Anliegen helfen !
Ich habe eine CFW auf meiner Psp drauf und würde sie gerne Updaten da ich keine Aktuellen Spiele spielen kann. Folgende Firmware ist drauf 3.90 m33-2 (Model PSP-1004) Da ich keine ahnung habe wie ich update, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen Danke !!
hezl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 06:48   #15
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

in den Gamingtalk verschoben
Antwort