![]() |
CoD2 Fehler
habe das Game installiert (mit nem Orginalen Key)
Als ich dann die Verknüpfung auf dem Desktop angeklickt habe kommen (Einzelspieler) erst kommen solche Fehlermeldungen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann öffnet sich die Console [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beim Multyplayer erscheint folgendes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Console: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich weiß nicht woran es liegt. Muss ich es noch Cracken? Dann kann ich es ja nicht mehr im net spielen. Bitte heft mir Danke im Vorraus |
Wer hat dir denn das erzählt, das du es dann nicht mehr online spielen kannst? :biggrin:
Du kannst ein spiel halt mit einen crack versehen. Wenn du Online spielen willst dann musst nur einen gültigen serial haben ;) PS: Das gehört eher in den Games Bereich und nicht bei Downfiles ;) |
Joa, habe ich gedacht, denkst du nen Crack würde das ganze Beheben?
|
Versuch es mal, aber irgendwie scheint der eine Datei nicht zufinden.
Hast du den Patch 1.3 schon installiert? |
du brauchst sogar patch auf 1.5 bis du irgendwas online zockst auf nem server^^
|
Zitat:
Warum habe ich den noch nicht?^^ |
Muss ich das jetzt stück für stück patchen? alo erst 1.1 dann 1.2 usw bis ih bei 1.5 bin`?
|
@HaZe
wo hast du das gesehen das es einen Patch 1.5 gibt? Ich finde nur 1.3 und da kannst du von der 1.0 Version (Standard Version) auf 1.3 Patchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da die wichtigsten Änderungen auch im Patch 1.3 enthalten sind |
ok habe jetzt gleich den 1.3 Patch drauf, jetzt sieht es so aus als ob es funzen wird. leider gibtes für die 1.5 noch keinen Crakck :(
|
Hast du denn diese Patchversion gefunden? Ich habe nur einen Patch für Call of Duty 1 gefunden
|
ja einfach bei 4players schauen die haben alles :D
PS: Funtzt leider immernoch nich. Ich kan es nich leiden wenn uppe so ne Scheiße bauen :D |
Zitat:
Hattest du das schonmal neuinstalliert? Existiert die Datei eigentlich in dem angegebenen Ordner bei dir? |
Des war ja garkein Image, das war ne Setup.exe mit anderen Ordnern zusammen gepackt.
Die Dateien Sind alle enthalte,aber der erkennt die nich |
Kannst du nicht einfach eine Image laden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |