![]() |
Cod Mw2 hack zurücksetzen
Hallo Leute
mein mw2 account wurde gehackt dadurch habe ich jetzt alle waffen,titel, embleme und skins freigeschalten. Ich wollte fragen ob und wie ich den hack wieder zurücksetzen kann ? hat jemand ahnung ? bitte um hilfe gruß |
verschoben
|
Sei doch froh:D
Wäre froh wenn einer mein BBC2 hackt und ich dann Rang 50 hätte, Hauptsache EA sperrt mich nicht aus:D |
hätte ich am anfang auch gedacht aber jetzt wo alles freigeschalten is ist das spiel voll low
|
Ja gibt es.
Mittlerweile findet man das entsprechende Tool sogar in den Steam-Foren, ist also absolut legal. Allerdings wird damit alles resettet und du fängst wieder bei Stufe 1 an (kein Prestige!). Deine Stats sind dann ebenfalls weg. Das einzige was man sonst noch tun könnte, wäre den Acc zu resetten (mit dem Tool) und dann ein "Level-Hack" Tool zu suchen (via Google, Youtube) um dich wieder auf die aktuelle Prestige Stufe zu bringen. auch wenn das illegal ist, Banngefahr besteht nicht ;) BtW: Um sowas in nächster Zeit zu vermeide,. einfach das Spiel per Taskmanager killen. Am besten erst Steam und dann MW2. Dadurch wird nix mit der Steam Cloud synchronisiert und alles bleibt wie es sein soll. Ob man "gehackt" wurde merkt man ja spätestens dann wenn man in der Lobby ist. Synchronisiert wird IMMER nachdem das Spiel beendet wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |