myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche spannende Spiele mit geringer Dateigröße

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.11, 15:44   #1
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard Suche spannende Spiele mit geringer Dateigröße

Hi,

ich suche Spiele um mir die Zeit zu vertreiben, egal welches Genre, aber möglichst mit maximal 300 MB (schwache I-Net verbindung). Wäre Nett wenn mir da jemand was empfehlen könnte. Es gibt zwar ne Menge im Forum aber man weiss halt nie was davon gut ist.
Ensus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 16:07   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Day of the Zombie, Metal Slug, Quake 2, Deus Ex usw
Ungelesen 23.08.11, 17:10   #3
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

@ Isaac Clarke: danke, werd mich mal danach umsehen

@ Mengsk: hilft mir ja unglaublich weiter, es wird schon einen Grund haben warum ich nach Downloads frage...
Ungelesen 23.08.11, 18:07   #4
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dir auf jeden Fall mal Limbo an.Klasse Spiel.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 18:42   #5
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Ensus
300mb Grenze?
Sry aber ladest du über dein Handy runter?
Und man kann auch die Parts einzeln runterladen und nach ein paar Tagen zusammen entpacken

Bei so geringen Größen würde ich dir aber eher zu einem Emulator und zb GB/GBC/Advanced Spiele spielen

@Mengsk
Dein Hirn bei der Hitze durchgeschmorrt?
Du stänkerst in fast jedem Thread grad rum und zu 99% nur Spam

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 19:16   #6
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Standard

@ Atomic Frog: Werd ich mir auch mal anschauen

@Dex: Ne, aber ich hab hier leider I-Net mit 20-30KB/sec, da ist nicht mehr drin wenn ich mal fertig werden will (Hier in der Gegend gibts keinen schnelleren Zugang)
Ungelesen 23.08.11, 19:55   #7
PainHD
Banned

Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir League of Legends empfehlen, kostenlos, man erhällt keine nennenswerte vorteile durch den ingame shop, es macht UNGLABLICH spaß und süchtig und ist nur 1,6gb groß ( also sowas in der art)
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 20:13   #8
Cavetroll
Anfänger

Bedankt: 2
Cavetroll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dwarf Fortress, das beste PC Spiel, was jemals gemacht wurde.
Anschauen, 2 Tage lernen, nie mehr andere "Sandbox/RPG/Aufbauspiele" ernst nehmen.
Cavetroll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 08:14   #9
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle dir

1. ZUMA grandioses Suchtpotential
2. AngryBirds macht echt Bock so nebenbei

Gruß
Ungelesen 24.08.11, 20:49   #10
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Standard

@ PainHD: 1,6 GB? Bis ich das geladen habe ist wahrscheinlich die Sonne erloschen^^

@ Alle (außer Mengsk): Danke für die vielen Vorschläge
Antwort