myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battleforge Serial?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.10, 21:08   #1
Ihari
Anfänger

Benutzerbild von Ihari

Bedankt: 1
Ihari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battleforge Serial?

hi leute,
ich weiß ja, dass BF jetzt auch kostenlos is aber ich möchte auch bonuskarten und BFP haben, was ich ja mit 'nem Play4Free acc nich kann.
wäre jemand so nett mir zu helfen???

Danke im vorraus!
Ihari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 21:10   #2
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Gehört glaub ich nicht hier rein....
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 21:12   #3
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich seh dein Problem nicht...

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 21:27   #4
Ihari
Anfänger

Benutzerbild von Ihari

Standard

@SuperSoft: weiß nich wo ichs hätte hin machen solln, denn ich hab hier auch noch andere BF-threads gesehn, wo allerdings die lösung meines "problems" nich vorhanden war

@iRelouDeD: wie ich schon sagte:

Zitat:
ich möchte auch bonuskarten und BFP haben, was ich ja mit 'nem Play4Free acc nich kann.
sprich ich möchte noch mehr sachen freischalten, was mit nem Play4Free nich geht
Ungelesen 24.01.10, 23:18   #5
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen

Benutzerbild von Schattenlos

Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann müsste aber jemand so blöd sein und seinen gekauften Key an Dich verschenken
Ungelesen 25.01.10, 15:56   #6
RazE666
Anfänger

Bedankt: 7
RazE666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja beim Free2play-Account sind ja standartmäßig 32 Karten (8 von jedem Element, aus der ersten Edition) enthalten. Wenn du Rang 4 erreichst (schafft man locker inerhalb von 2 Stunden), stehen dir alle Möglichkeiten zur Verfügung. Du kannst somit deine Karten mit anderen Spielern tauschen usw.
Wenn du dir die Battleforge Packung kaufst, die es u.a. bei Saturn gibt, erhälst du diese 32 Grundkarten, 32 Karten als Bonus (diese sind immer die gleichen) und 3000 Battleforgepunkte (kurz BFP). [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die Packung gibt es auch als UK-Import, jedoch zeigt Amazon dort einen Preis von 34€ an, wenn man es direkt bei Amazon kauft. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Man kann also durchaus Geld sparen, wenn man eine Weile sucht . Von diesem Packungen kann man übrigens beliebig viele auf seinen Account zuschreiben, wobei man jedesmal die BFP + die 64 Karten erhält. Diese kann man dann ingame weiterverkaufen, was noch ein paar BFP bringt.
Es gibt bzw. gab aber noch einen anderen Weg, welcher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beschrieben ist. Ich denke diesen Thread gelegentlich zu betrachten lohnt sich, da die 500er Packungen eventuell bald wieder verkauft werden.

Es gibt aber auch die Möglichkeit sich die BFP's ingame zu erspielen und zu ertraden. Dazu gibt es mehrere Wege, wobei man wegen Betrügern aufpassen muss.
1.)Gold-BFP
Einige Spieler verkaufen ihre BFP's für Gold, welches man während dem Spielen bekommt. Jedoch ist der Kurs in den letzten Monaten auf 500Gold pro BFP und mehr gestiegen.

2.)Karten-BFP bzw. Multiaccounts-Karten-BFP
Man kann Karten, die man nicht mehr benötigt in das Auktionshaus einstellen oder direkt an Spieler weiterverkaufen. Teilweise findet man auch richtige Schnäppchen, welche man dann für den x-fachen Einkaufspreis wieder verticken kann. Die Anfangskarten bringen jeweils zwischen 1 bis 3 BFP. Da man sich unendlich Anfangskarten besorgen kann, kann man mit der Zeit BFP's anhäufen, doch dazu später mehr.

3.)Freunde-Karten+Gold+Promo-BFP
Hier bin ich mir jedoch nicht sicher, ob diese Aktion noch läuft.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie man in dem Beitrag lesen kann, bekommt man für geworbene Freunde Spielsteine (diese Dienen zum gezielten Kauf von Upgrades). Was nicht erwähnt wird, dass man auch einen bestimmten Goldbetrag pro Freund bekommt. (Beim ersten Freund waren das glaube ich 1000Gold, der Betrag steigt pro Freund) Wenn man 3 Freunde geworben hat, erhält man eine Promo-Karte, welche Ende Dezember noch für 300 bis 500 BFP verkauft wurde. Hier denke ich, wird sich der Betrag mit der Zeit gegen 200 BFP einpendeln. Auch hier kann man den Trick, welchen ich schon in 2.) erwähnt habe und gleich erläutern werde, anwenden.

Der Trick
Nun, der Trick ist eigentlich eher eine Lücke in den AGB's von EA. Denn dort steht nirgendso, dass man sich nicht mehrere Accounts erstellen darf. Heißt im Klartext Man kann sich unendlich viele Accounts erstellen (Hier müssen jedoch immer neue Email-addressen verwendet werden! ierzu eignen sich Tools, welche schnell bei Web.de oder woanders eine Email erstellen, mit welcher man dann auf der Battleforge Seite einen Account erstellt.) und diese auf Rang 4 spielen. Wie schon erwähnt geht dies ohne Problem ein 2 Stunden.
Falls man sich mehrere Accounts erstellt, eignet es sich die erste 4-Spieler Mission mit einem Freund zu spielen, wobei jeder mit 2 Accounts dabei ist. Von einem der Accounts gibt man die Energiequellen auf, welche man zu Anfang besitzt, und holt diese mit dem anderen Account. Dann geht ein Spieler den Goldtransporter retten und die Kanonen auf seiner Seite zerstören, der andere Spieler geht die Kanonen auf der anderen Seite zerstören und die Steinfürsten besiegen. Wenn man alle Kanonen vernichtet muss man diese Mission 2 mal spielen, um einen Account auf Rang 4 zu bringen, jedoch fehlen dann noch etwa 46 Erfahrungspunkte, welche man aber in etwa 5 Minuten auf einer zufallsgenerierten Einzelspielerkarte auf Stufe 1 bekommt.
Wenn man sich das erste mal einloggt, kann man denjenigen Nennen, der einen Eingeladen hat. So kann man sich für z.B. seinen Hauptaccount dann 3 oder 4 Freunde erstellen, wobei ich 3 sinnvoller finde, da man die Promo-Karte nur beim 3. Freund erhält.
Wenn man die Freunde dann auf Rang 4 gespielt hat, muss man nurnoch eine kooperative Runde mit dem Vermittler-Account spielen. Am einfachsten ist dies auf einer Zufalls-map (2 Spieler-Stufe 1).
Falls man keine 2 PC's oder einen PC und einen Laptop hat, kann man Battleforge auch 2 mal starten. Unter Windows geht dies, indem man einfach mehrere Benutzerkonten einrichtet, und Battleforge auf 2 verschiedenen Konten startet. Zwischen den Konten kann man dann mit der Tastenkombination Windowstaste + L wechseln.
Die Zufallsrunde ist im groben eigentlich immer gleich aufgebaut Beide Spieler starten getrennt, nach einigen Gruppen treffen sich die Wege und dann kommen noch 2-3 etwas größere Gegnergruppen. Eine Stufe 1 Zufallsrunde kann man eigentlich ohne größere Probleme nur mit Windwebern schaffen, welche man standardmäßig besitzt.
Nun dazu, wie sich diese Zufallsrunde am einfachsten machen lässt, falls man mit den Benutzerkonten arbeitet. Zunächst startet man mit dem 2. Account und baut zu Anfang etwa 4-5 Windwebergruppen. Dann marschiert man auf die Gegner los um diese zu verprügeln. Immer wenn es möglich ist, baut man weitere Windwebergruppen. Man geht so weit vor, bis man auf den Punkt trifft, an dem sich die Wege der beiden Spieler kreuzen. Dort wechselt man dann auf den Haupt bzw Vermittleraccount. Dieser hat inzwischen einiges an Energieressourcen aufgenommen, wodurch man gleich zu Anfang eine größere Mänge an Windwebern bauen kann. (Nützlich ist es hier, wenn man schon Upgrades und Ladeupgrades für die Windweber hat, damit man mehr Gruppen am Anfang bauen kann.) Dann kämpft man sich wieder bis zu der Kreuzung vor. Von dort aus geht man die restlichen Truppen bezwingen. Je nachdem wie leistungsstark euer PC ist, kann man die letzen Truppen mit der möglichst großen Truppe des Hauptaccounts oder mit beiden Truppen bezwingen. Ist dies geschafft, hat man die Runde gewonnen und somit hat man auch die letzte Bedingung erfüllt.
Wenn man sich mit dem Vermittler-account nun kurz aus- und wieder einloggt hat man eine Nachricht im Posteingang, mit Gold und den Spielsteinen bzw. der Promo-Karte. Nun kann man noch von dem anderen Account die Karten und das Gold per Nachricht rüberschicken, oder man nutzt diesen Account auch wieder als Vermittleraccount, um eine weitere Promo-Karte zu bekommen.
Auf diese Weise erhällt man somit die Promotionkarte, einiges an Gold durch die Freunde, die Karten und das Gold der 3 (oder mehr) Accounts.

Mit freundlichen Grüßen
RazE

P.S.: Falls noch Fragen aufkommen, eine PM an mich, da ich bestimmt vergesse gelegentlich in diesen Thread zu schauen.
RazE666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 17:17   #7
Ihari
Anfänger

Benutzerbild von Ihari

Standard

vielen dank für deine hilfe RazE666
Ungelesen 25.01.10, 19:49   #8
RazE666
Anfänger

Standard

Hab jetzt nochmal die Links berichtigt, der Editor von Windows hat da irgendwas verbrockt beim Copy&Paste.
Ungelesen 25.02.10, 17:33   #9
nerana22
Anfänger

Bedankt: 0
nerana22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard re

Hallo RaZ666.
Sry das ich hier poste, aber bin neu im Forum^^.
Hab die Variante mal ausprobiert, jedoch schliesst sich beim Start der Map ein Client, meistens der Gamehost.
Bf funktioniert nicht mehr und muss beendet werden..naja das übliche.
Hab einen Freund angerufen, das er das auch mal probiert, selbiges Problem, auch bei Ihm schliesst sich im Ladescreen ein Client.
Gibt es da etwas spezielles zu beachten?

Win 7U64 2 externe Benutzer angelegt, bei beiden stürzt ein Client ab.
Kann es sein das es gefixt wurde Seitens EA?
nerana22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 21:30   #10
RazE666
Anfänger

Standard

Keine Ahnung, war schon ne weile nimmer in Battleforge. Werd des mal ausprobieren.

MfG

E: Also ich hab das jetzt mal ausprobiert und kann es nicht bestätigen. Bei mir klappt es nach wie vor. Das einzige, was mir einfällt ist, dass ich mit 2 Administratorkonten spiele. Könnte es eventuell dadran liegen?
Ungelesen 05.03.10, 12:09   #11
kuchen!
Anfänger

Bedankt: 0
kuchen! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute kleiner tipp BFP gibt es für umgerechnet 9,10 Euro bei ebay aus amerika über paypal zu kaufen
Inhalt 3000BFP

Einfach bei suche Battleforgepunkte eingeben und weltweit suchen.

MFG
kuchen! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort