myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CFW auf aktueller Wii ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.10, 21:29   #1
oberreiter
Anfänger

Bedankt: 5
oberreiter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CFW auf aktueller Wii ???

Hallo alle miteinander, habe vor mir die Wii aus dem aktuellen Mediamarkt prospekt zu kaufen und bin nicht wirklich mit der Materie vertraut.

Wie ist das jetzt mit der CFW? kann man die auf die aktuellste Firmware aufspielen? kann man dann auch Sicherheitskopien runterladen und auf DVD brennen? Funktionieren diese dann auf der Wii? oder braucht man eine Modchip und ein Softmod funktioniert nicht richtig?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort denn ich muss die Wii morgen früh kaufen, soll ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag werden
oberreiter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 04:12   #2
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Oberreiter,

also du kannst betrost dir diese Wii kaufen. Was du damit nicht machen kannst sind Backup's von DVD spielen, da in den neuen Wii's das neue D3-2 verbaut ist und die Wii somit keine gebrannten DVD's lesen wird. DIe Lösung nennt sich Softmod via USB-Loader indem du dann die Spiele von einer externen Festplatte aus spielen kannst. Ist meiner Meinung nach ehh die bessere Lösung, da man sich die Brennerei und den Rohling verschleiß spart!

Also Wii kaufen, ne externe HDD, und noch ne 1GB Speicherkarte. Dann auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehen und der Anleitung nach Schritt für Schritt abarbeiten!!!

Greetz by

DrBolle
Ungelesen 22.01.10, 18:42   #3
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst auch nen usb stick nehmen und da von isos starten.

nur falls du erstmal testen willst... nen usb stick hat ja jeder irgendwo rumfliegen.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort