Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.01.15, 16:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 1.279
|
wird TESO f2p ?!
Nabend zusammen
sagt mal ... versteh ich das richtig, dass TESO mit dem neuen Bezahlmodell auch gleichzeitig f2p wird ?
Sprich, offen für alle aber wer zahlen will, bekommt kleine Boni und Coins für den inGameStore
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ich habe mein Abonnement für The Elder Scrolls Online gekündigt. Kann ich ohne zusätzliche Kosten zum Spiel zurückkehren?
Ja. Sobald The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht wurde, kannst du dich mit deiner UserID und deinem Passwort einloggen, um auf das Spiel zuzugreifen sowie deinen Anteil an Kronen zu erhalten.
Mit welchen Einschränkungen muss ich im Spiel rechnen, sobald ein Spiel-Abonnement nicht mehr benötigt wird?
Mit keinen. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist die Vollversion des Spiels, inklusive aller bisher veröffentlichten Updates und Inhaltserweiterungen. Dies beinhaltet auch das neue Champion- und Rechtssystem.
|
|
|
|
21.01.15, 17:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Nein. Es wird in ein ganz "normales" buy2play- Spiel umgewandelt wie ich das verstanden habe. Heißt im Klartext: Vollversion kaufen, Spiel spielen �* la Guild Wars, Fifa, Bf etc.
Wens interessiert, hier ein Videokommentar eines alten Hasens der Gamestar zum Thema/ zur Änderung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viele Grüße
|
|
|
21.01.15, 17:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 1.279
|
ah danke 
Dann hab ich das falsch interpretiert