Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.11, 17:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Call Of Duty World At War funktioniert trotz Crack nicht!
Hey leute..
ich habe das Spiel bei Gwarez.cc geladen und installiert.. und den Crack natürlich durch die exe ersetzt. Bloß, wenn ich das Spiel starte erscheinen zwei Fehlermeldung..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Woran könnte es liegen?
danke für eure antworten.
|
|
|
10.02.11, 18:06
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Es Kann daran Liegen das deine Soundkarte nicht erkannt würde Soundkarte mal auf den Neusten Stand bringen wenn es schon ist dann Soundkarten Treiber Deininstallieren und Neuinstallieren war bei einem Freund auch so.
MFG
Gtx260
|
|
|
10.02.11, 18:07
|
|
Newbie
|
Aus einem Anderen Forum
Bei Problemen unter WindowsXP mit der Fehlermelung:
"Error during initialization:
Unhandled exception caught"
Zitat aus einem anderen Forum:
"....das ganze hängt - wie ja auch in der fehlermeldung zu lesen ist - mit den audiogeräten zusammen.
unter vista scheint es zu reichen die soundausgabe auf 48khz zu stellen, unter xp gibt es die einstellung so aber nicht, oder teileweise bringt es nichts das umzustellen.
das problem scheint bei leuten aufzutreten die realtek onboardkarten haben und nochmal zusätzliche audiogeräte im gerätemanager haben, zb habe ich einen AVM bluetooth isdn stick, der ein audiogerät namens "avm bluetooth audio driver" im gerätemanager unter "audio,video und gamecontroller" angelegt hat. bei anderen leuten taucht zb ein gerät namens "Unimodem Halfduplex Audiogerät" oder wie auch immer auf. wenn man dieses zusätzliche audiogerät nun deaktiviert, sollte das spiel ohne probleme starten.
also falls ihr die meldung bekommt, schaut mal im gerätemanger ob da ein zusätzliches audiogerät ist, das einen "verdächtigen" namen hat (nicht daß ihr zb das gerät "audiocodecs" oder eure realtek HD audio karte deaktiviert) und deaktiviert dieses....."
Meine Loesung:
Ich hatte in meinem Windows XP - Geraetemanager, so wie viele User, kein "Unimodem Halfduplex Audiogerät" oder aehnliches.
Aber: Wenn es im System ein Voice-Modem (od. Faxmodem) vorhanden ist, dann muss dieses eingeschaltet sein.
Bei Onboardgeraeten muss man diese moeglicherweise im Bios aktivieren.
Nach einem Klick auf den Button "nach geaenderter Hardware suchen" im Geraetemanager erscheint dann auch das gesuchte "Unimodem Halfduplex Audiogerät" oder ein aehnliches Audiogeraet.
Diese muss deaktiviert werden (rechte Maustaste - "deaktivieren").
Danach startet das Game ohne Probleme auch unter WindowsXP. So wars zumindest bei mir!
MFG
Gtx260
|
|
|
10.02.11, 18:09
|
|
Newbie
|
Und gib mal bitte Informationen über dein Rechner Grafikkarte usw.
|
|
|
10.02.11, 18:12
|
|
Newbie
|
Eine andere Lösung im Netz:
Verbindung zum i-net kappen, das Spiel starten verbinden.
Ohne Gewähr, aber sehr wahrscheinlich, daß es funktioniert:
Für XP User:
Geht in
Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte ---> Sounds
Dort findet ihr eine Leiste worüber Schema steht. Diese ist wahrscheinlich leer bei euch.
Wählt dort
Windows Standard
aus, übernehmen, dann sollte es wieder alles klappen.
Für Vista User:
In der Systemsteuerung muss man unter Sounds die Audioausgabe auf 24Bit / 48000Hz einstellen. Dann klappt's auch.
Spiel auf dem Neusten Stand Patch 1.7 ?
Punkbuster mal Updaten oder mal Neuinstallieren.
Hoffe es Funzt danach
MFG
Gtx260
|
|
|
10.02.11, 18:19
|
|
Newbie
|
Wenn du schon ein Crack Benutzt dann hol es dir von Gamecopyworld.com die Funzt 100%dig.
Und hab noch ein Paar Informationen aber dafür muss ich wissen was für ein Betriebsystem du hast du brauchst Service Pack und Starte das Spiel mal als Adminstator.
MFG
Gtx260
|
|
|
10.02.11, 18:25
|
|
Anfänger
|
Win 7 Home Premium 64 bit
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 320
RAM: 6GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2.60 GHz.
das mit der Soundkarte schau ich mir mal gleich an, villt liegts wirklich daran.. Und nen neuen Crack besorg ich mir auch mal, dankeschoen für die antworten..
|
|
|
10.02.11, 18:31
|
|
Anfänger
|
außerdem ists schlimm, wenn ich kein Punk Buster installiert hab?
|
|
|
10.02.11, 18:41
|
|
Anfänger
|
Soo, dass Spiel funktioniert..
ich hab mir nen neuen Crack bei Gamescopyworld besorgt, danke für deine Antworten.
|
|
|
10.04.11, 19:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
moin hab mir das game auch runtergeladen wie ersetz ich denn den crack durch die exe?
|
|
|