![]() |
hmm so wie es aussieht müssen wir auf ein neuen crack warten wird wohl nich allzu lange dauern man muss ja denk ich nur das update mit einbeziehen....
|
um multiplayer/koop/lan zu spielen ist ne anmeldung bei steam auch unumgänglich!
hab hier mal ne anleitung mit sämtlichen koop/online patches gemacht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das online grad wegen dem neuen patch nur mit ewiger wartezeit geht is leider noch nich damit behoben. der crack kommt aber auch noch ; ) |
also... anscheind geht der crack noch also man kann immer noch online spielen jedoch muss man sehr viel geduld haben... einige meinen man muss mindestens 20 minuten warten bis man spielen kann... also muss ja nur die wartezeot im crack gefixt werden und ich denke mal die sind schon dabei es zu fixen und dann wird ein neuer crack auch nich mehr allzu lange dauern wer nicht auf ein crack warten will muss mindestens 20 min im spiel warten bis man server findet;)
|
ja ich such jetzt schon seit 10 minuten, mal schaun wie lange es noch dauert :D
|
Ich habe gerade auf 1.0.166 gepatched aber so wie erwartet laufen dann die Cracks nicht mehr. wenn ich den MP Crack wieder einbinde zeigt er mir wieder 1.0.159 an.
Bedeutet wir müssen warten bis die neue MP und steamapi.dll gecrackt wurde. MfG PsychoJR |
Welchen Patch?
Kannste mir mal den link geben? Danke ;) €dit: Schon gefunden^^ @IW: Wir wollen wieder back to roots :D |
Ist das nicht irgendwie peinlich für die entwickler, weil ich hab noch nie von so nem fall gehört, dass man online ohne key spielen kann...
Also ich finds lollig |
Also im moment kann ich wieder nicht spielen, erst hat er ein spiel nach 15 minuten gefunden, und dann kommt wieder " Steam connect failed " ..
|
Naja man sieht doch es ist crackbar,
es ist ein Katz und Maus Spiel, Apple lässt Grüßen mit seinem FW Updates und Locks des Iphones; 2wochen später ist es wieder Jailbreakbar ;) |
Stimmet auch wieder^^.
Frage: Ist bei euch das Modern Warfare 2 im Steam-Browser drinn e? |
ja is es
|
nö bei mir nicht
|
Jo das war es wohl dann mit spielen,
Man kann keinem Spiel mehr beitreten. Im oberen Suchfeld erscheinen immer wieder die gleichen Zahlen. Geht es noch wem so???? |
ja es geht allen im mom so... wir müssen ALLE leider auf ein neuen crack warten
|
Zitat:
8) |
zum glück bin ich für diese woche krank geschrieben ^^
|
ob es dauern wird würde ich nicht unbedingt sagen... bei teknogods.com hat jmd die neuen datein also die datein nach dem update zur verfügung gestellt für die leute die es cracken... ich denke mal das die dran arbeiten und vllt in den nächsten 1-2 tagen was rausbringen... und ausserdem haben die von teknogods angesagt das sie ein MP crack rausbringen indem man kein steam braucht...naja einfach mal warten... mir is es egal ob es teknogods ohne steam rausbringt oder jmd anders mit steam hauptsache online zocken so wie es gestern noch ging:T
|
Meine Frage wäre einfach nur, wie kann man PAtchen, wenn das SPiel nicht in dem Steam BRowser ist?
|
Moin Leute,
dann fangen wir mal an. Für alle die die schon geupdatet haben nehmen diesen Link: So nun für die die noch kein Update gemacht haben: Deutsche Version von MW2: Englische Version von MW: Einfach entpacken und alle Dateien im CoD MW2 Ordner ersetzen. PW zum entpacken ist: MfG PsychoJR |
Jo servus ich hab noch die selbe version also 1..... welches muss ich etz nehemen
|
Zitat:
|
Update + Neuer Crack für 1.0.66
1. Zuerst das Update von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunterladen. Alle Dateien aus dem "other files.zip" in das Installationsverzeichnis kopieren/überschreiben 2. Crack von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunterladen. Alle Dateien in das Installationsverzeichnis kopieren/überschreiben 3. Spielen !!! >>EDIT: Das Update ist für die engl. Version |
Und was für eins von den beiden nun?
Macht mal ne Beschreibung oder so... |
Ist dein Spiel in Englisch ?
Dann nimmste das Englisch Pack, Ist dein Spiel in Deutsch ? Dann nimmste das deutsche. MfG PsychoJR |
Jo ich habs ausprbiert geht nicht da steht einfach wieder das selbe
|
Zitat:
Und ja Online Modus geht dann auch wieder MfG PsychoJR |
Zitat:
|
ICh ghlaub das wars jetzt mim online zocken^^
Weil ich von den Servern geschmissen werde |
Ja ich hab von dir des deutsche gedownlaodet und ich hab die version 1.0166 was muss ich etz machen welches soll ich nehmen
|
nach 1-2 minuten ist schluss leider:( also immer noch aufm richtigen crack warten...
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PW: mygully Dann entpacken und in dein Call of DUty Modern Warfare 2 Ordner entpacken und vorhandene Dateien überschreiben MfG PsychoJR |
Zitat:
Workaround ist in Arbeit. Werde es dann hier posten. MfG PsychoJR |
funzt net
verbindet zwar aber dann flieg ich raus nach dem ich paar kills habe hoffe das fixen die bald |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |