myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Call of Duty Modern Warfare 2 MP Works (TUT) (https://mygully.com/showthread.php?t=1940038)

gambler90 16.11.09 18:53

leute habt ihr da nicht irgendwie bedenken das euch valve dann mittels IP oder MAC Adresse oder sonst irgendwie kA an den arsch kriegen? Weils ja dann schon häftig ist ein gecracktes spiel auf den offiziellen server zu spielen oder?

mfg

Xyqui 16.11.09 18:56

bin wohl der einzige bei dems nich funzt :(

sucker86 16.11.09 18:57

no risk, no fun. aber mal im ernst, so lange wir damit kein geld scheffeln wollen oder ähnliches wird höchstens der steamaccount gebannt. man siehts doch bei micro$oft, leute flashen ihre konsole und die sperren sie höchstens. die machen nichtmal den xbl-account dicht oder unbrauchbar geschweige denn nehmen sie dich hoch.

Noobii 16.11.09 18:58

Öhm...Thread löschen, damit wir schön lange zocken können?

M_Headman1983 16.11.09 18:59

Zitat:

Zitat von gambler90 (Beitrag 20149119)
leute habt ihr da nicht irgendwie bedenken das euch valve dann mittels IP oder MAC Adresse oder sonst irgendwie kA an den arsch kriegen? Weils ja dann schon häftig ist ein gecracktes spiel auf den offiziellen server zu spielen oder?

mfg

Dürfte das kleinste Problem sein, es gibt genug Möglichkeiten ständig die IP zu wechseln...

jumbo125 16.11.09 18:59

hoffe, ich bin hier richtig. ich möchte gerne cod mw 2 im multiplayer spielen, aber nicht im internet. mit freunden, als lan-party. Was genau hat das mit dem steam und den anmelden zu tn. Ich will mich nämlich nirgendst anmelden und wo kann ich die installations datei für den steam ziehen. Brauch ich solch einen Steam auch, wenn ich lan ohne internet zocke?

bitte um Aufklärung, danke

gambler90 16.11.09 19:02

Zitat:

Dürfte das kleinste Problem sein, es gibt genug Möglichkeiten ständig die IP zu wechseln...
mhh...kk stimmt eigentlich..wie is es bei ADSL? da wechselt sich die IP sowieso bei jedem einwählen oder?^^

ciddie 16.11.09 19:05

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 20149065)
du musst ihn zuerst einladen und dann sucht ihr zusammen ein match.

mmh irgendwie geht das nicht.
kannste das nochma genauer beschreiben? :D

//

also ich kann ihn halt über steam inviten, aber da passiert nix. unter "player party" im hauptmenü steht auch immer nur mein nickname. und er sieht meine einladung auch nicht.

Mikestyla 16.11.09 19:14

hab das gleiche problem... bitte eine anleitung oder sowas

wolfus28 16.11.09 19:15

hab das gleiche problem

sucker86 16.11.09 19:20

um genau zu wissen ob, und wenn ja wie, das funktioniert müsste ich jemanden zum einladen haben.

ciddie 16.11.09 19:25

steam acc: frankyfcknfourfinger
ingame name: Franky Fourfinger
kannst mich einladen

jumbo125 16.11.09 19:32

kann mir bitte jemand helfen

M_Headman1983 16.11.09 19:39

Zitat:

Zitat von jumbo125 (Beitrag 20149286)
kann mir bitte jemand helfen

Da fragste was!?! Zur Zeit sind alle froh, das sie online kommen...
Ich glaube die Lan-Sache ist noch nicht soweit...Bis jetzt kommste nur über die coop sache rein...

Quarz 16.11.09 19:42

Ich freue mich das es läuft ;)

Einfach nur hammer geil diese Leute...
Und das macht mir hoffnung auch nach Patches, dass es wieder läuft ;)

ciddie 16.11.09 19:46

also was das zusammen zocken angeht haben wir jezt nochma folgendes gemacht:
haben die mp.exe als non-steam game geadded.

wenn ich ihn jetzt über CoD invite, bekomm ich net nachricht, dass die einladung verschickt wurde, und er bekommt ne nachricht, dass ich ihn eingeladen habe.
allerdings kann er die einladung nirgendwo bestätigen bzw sich irgendwie mit mir verbinden. :(

Mikestyla 16.11.09 19:52

also es wird bald ein multiplayer crack geben ohne steam;) und das womit wir jetzt spielen ist nicht von teknogods... quelle: teknogods.com

Tom3004 16.11.09 19:55

kann jemand die Mp. exe woanders hochladen ?

bitte :)

Big Doe 16.11.09 20:03

hi

also der themenhersteller

der link geht garnicht ,

heute kann ich nichts uppen von rapidschare sagt imme ich soll premium mitglied

sein

so ich hab den von dark projekt geuppt

11,2 gb

bei mir startet der spiel schon online aber er sagt ich muß beim steam eingeloggt sein

Fake Steam Account in dem ihr auch eingeloggt sein müsst beim spielen.

fake steam wie soll das gehen

@panilikum 16.11.09 20:15

Zitat:

Zitat von Big Doe (Beitrag 20149401)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PsychoJR 16.11.09 20:31

So sorry Leute...musste noch nen bissel Arbeiten ;)

@Xyqui

Erste Seite 6ter Post das Packet von megaload runterladen und die iw4sp.exe in deinen MW2 Ordner kopieren. dann funzt es auch mit deiner Version.

@Big Doe

Ich habe das nicht auf Rapidshare hochgeladen sondern lediglich hier verlinkt und für euch verständlicher erklärt. Ich werde es gleich aber ganz normal Uploaden damit auch Freeuser es downloaden können.

So ich hoffe damit hab ich die Groben Fragen beantwortet.

MfG

PsychoJR

M_Headman1983 16.11.09 20:33

Zitat:

Zitat von Big Doe (Beitrag 20149401)

Ein paar Seiten vorher habe ich es beschrieben!!!
Also elf Seiten kann man ruhig mal durchblättern...
Natürlich sollte man alles daran setzen, einen Account zu erstellen, über den man erwischt wird, weil Steam die IP oder MAC Adresse sieht!!!!
Wie schon beschrieben ist es echt dreißt auf dem Steam Server mit nen gecrackten Spiel drauf zu gehen!!!

Monkeyrama 16.11.09 20:40

Das mit dem Fake Steam Account kapier ich nicht so ganz. ist das jetzt ein normaler Steam account ohne irgendwas drin oder etwas ganz spezielles?

ciddie 16.11.09 20:44

Zitat:

Zitat von Monkeyrama (Beitrag 20149594)
Das mit dem Fake Steam Account kapier ich nicht so ganz. ist das jetzt ein normaler Steam account ohne irgendwas drin oder etwas ganz spezielles?

ganz normaler steam account.
einfach steam runterladen, installieren, spammail angeben....fertig

PsychoJR 16.11.09 20:46

@Monkeyrama

Mit Fake Account meinte ich einen ganz normalen Steam Account zu erstellen wo natürlich sonst noch keine Games von euch Registriert sind.

Also einfach auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen, Steam downloaden, Installen und dann einen neuen Account einrichten.

Fertig ist der Fake Account =)

MfG

PsychoJR

Monkeyrama 16.11.09 20:54

Gut Muha..hat auf anhieb geklappt *g* Ich liebe euch leute, Kaufen werd ichs mir trotzdem zu weihnachten :) Will ja nur mal testen hrhr.

Steam hab ich ja schon seit es raus ist drauf wegen meinem CSS TF2 und so ^^

PsychoJR 16.11.09 20:56

Aber denk daran dir einen neuen Account anzulegen da die Bangefahr sehr hoch ist und dann sind natürlich auch deine anderen Spiele weg. Deshalb neuen Acc nur MW2 damit zoggn und dann wird auch nix von dir gebannt was wichtig ist ;)

MfG

PsychoJR

Monkeyrama 16.11.09 20:57

Keine sorge ich hab schon neuen Account gemacht ;)

dreamer21do 16.11.09 21:05

das blöde ist nur das du mindestens 1 spiel auf den neuen account haben musst, sonst kann man kein freund auf die freundesliste packen und somit keine freunde inviten/einladen.

gibts für die freundesliste nun viellecith auhc ne möglichkeit

Pundy777 16.11.09 21:10

die wurde 2 seiten zuvor beschrieben....

PsychoJR 16.11.09 21:10

Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen, E-Mail Addy eintragen, E-Mails abrufen und dann den KEy bei Steam eintragen und schon kann man Freunde adden.

MfG

PsychoJR

kornyman24 16.11.09 21:17

Ganz großes Lob an den, der den Crack hier gemacht hat! Hat auf Anhieb funtioniert.
Nun werde ich erstmal bis zum ersten patch durchzocken :)
Activision wird schon sehen was sie von Steam haben...

dreamer21do 16.11.09 21:27

Zitat:

Zitat von PsychoJR (Beitrag 20149713)
Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen, E-Mail Addy eintragen, E-Mails abrufen und dann den KEy bei Steam eintragen und schon kann man Freunde adden.

MfG

PsychoJR

ja nun das nächste problem, man kann einladen klicken, aber mein kollege bekommt die einladung nicht.

woran liegt das.

kann sein das es nicht geht weil ich die englsiche version habe und mein kollege die duetsche oder geht das generell nicht ohne weiteres ?

edit zusatz.

bei ihm: NAT Type: Strikt

bei mir : NAT Type: Open

edit 2:

jetzt steht bei steam und freundesliste

Keine Netzwerkverbindung ....

Eiswolf_cool 16.11.09 21:37

Kann es sein das dieser Bug oder wie man es nennen will behoben wurde???
Da ich nicht mehr spielen kann, wenn ich nämlich auf Play drücke kommt immer das ich bei Steam eingellogt sein muss, bin ich aber und da oben rechts kommt auch dieses Zeichen das ich mit der Community chatten kann und so.
Und ja ich habe vorher gespielt und ich habe halt nichts verändert, deswegen ist das so nen bissel...
Und es gab auch nen Update für MW2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tjoa war ganz Lustig aber nicht besser als das Erste Modern Warfare ;).

tr0y 16.11.09 21:41

Jops wurde behoben kom auch nicht mehr rein ! , schade ! , hab bis eben noch gedaddelt lvl12...

bpmrecords 16.11.09 21:42

behoben weiß nicht freunde kommen auch nicht rein trotz original...denke m,al haben server dicht gemacht :-)

bpmrecords 16.11.09 21:45

scheinen es doch gefixt zu haben

tr0y 16.11.09 21:46

Zitat:

Zitat von bpmrecords (Beitrag 20149824)
behoben weiß nicht freunde kommen auch nicht rein trotz original...denke m,al haben server dicht gemacht :-)

kk thx 4 info ! Edit : kk , hmm

Knightzer 16.11.09 21:46

Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde:

Kann man irgendwie nach bestimmten Räumen suchen und nicht per Zufall in einem Raum rein kommt ?

Eiswolf_cool 16.11.09 21:47

Zitat:

Zitat von bpmrecords (Beitrag 20149834)
scheinen es doch gefixt zu haben

kommen deine Freunde jetzt noch rein, sonst könnte es auch sein das die Server zusammen gebrochen sind muhahaha wie beim PS Network oder wie das heißt ^^
Naja werde sie wohl behoben haben ;) Los Tekno Gods GO GO GO

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.