![]() |
Danke es läuft sehr gut:)
|
Zitat:
und wegen steam @4core also man selber kann es nicht da man kein "original" steam acc hat... also n freund von mir hatte vorher mal ein spiel mit steam acc den hat er benutzt weil der ja richtig eingetragen ist.. und er konnte mich aufnehmen aber ich ihn nicht... also ich glaub es geht nur wenn leute sich vorher mal ein spiel mit steam gekauft haben und die den acc wieder nehmen gehts.... |
bei mir gehts nicht. Es kommt ne Fehlermeldung mit "Steam must be running to play this Game"
obwohl ich steam anhabe. |
Wichtig ist nur, erstellt euch sicherheitshalber nen separaten Steam Account zum MW2-zocken ...weil falls die wirklich mal auf den Trip kommen da Accounts zu sperren, dann besser den leeren als den wo manche ihr cs ..css ..hl2 etc draufhaben, weil sonst ist das mit weg ^^
|
Zitat:
|
was meinst du mit steam neuinstalliern?
was soll das bringen. wäre bei mir sehr umständlich da ich auf nem anderen acc. nen paar spiele habe. |
Lev40, in dem Pack von der Multiplayer.exe iss noch ne Steam Datei mit drin, die mal ersetzen ^^
|
Hi,
Kann mich mal bitte Freundschaftliste aufzunehmen.:T Mein name: Ratte 69 Danke |
@ Ratzepeng
hab ich gemacht |
Dann sollte es eigentlich funktionieren ^^ @ Lev40
|
|
Hey.
hab mir nen leeren steam acc. erstellt und kann dort keine freunde adden, weil ich kein spiel drauf hab; sagt steam. Weis jemand wie man die letzte Hürde, nämlich freunde bei leerem steam account adden geht?? |
Ok es funktioniert wenn man es als Admin auführt ^^
Sry |
Zitat:
Ich bin mir aber sicher deine Freunde haben doch XFire, oder ICQ, oder TS ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe die online Spieler aber keine Ahnung wie ich ein Session beitreten kann. |
Läuft perfekt :T
vielleicht reichts ja wenn man nur eine demo installiert ich probiers mal aus melde mich dann obs funktioniert hat |
Kann hier das nochmal jemand auf Deutsch erklären, wie das mit dem Skidrow Release funktioniert?
Welches Packet muss ich runterladen und was muss ich wo reinkopieren usw? |
kennt jemand ne demo, die sehr klein ist und man bei steam runterladen kann?
edit: ok, hab selber : Time Gentlemen, Please! Demo nur 49 mb ;) |
ja COIL,funktioniert aber leider auch nicht mit freunden hinzufügen
|
das mit der demo funktioniert gar nicht....
|
Zitat:
|
die LÖSUNG leute, um freunde bei steam zu adden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
scheiße
wie kann ich denn meinen namen ändern dort |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Meldet euch da an, dann geht Steam Friends ^^ |
Zitat:
|
Kann man denn mit diesem Crack auch die Specops Missionen Online zusammen spielen?
Oder braucht man dafür wieder einen anderen Crack? |
XD danke nochmal habs auch eben gemerkt
|
Zitat:
Als erstes besorgt man sich ein Programm mit dem man E-Mail Adressen erzeugen kann. Am besten: z.B den Yahoo E-mail creator. Dann benötigt man Hotspotshield, oder ein anderes Tool womit man eine andere IP-Adresse anzeigen kann. 1. Hotspotshield starten, connecten, und schon hat man ne US-IP-Adresse. 2. Steamseite anwählen, auf get Steam now klicken, downloaden. Dann den Schritte wie gewohnt folgen, um steam zu installieren. Immer dran denken: Hotspotshield starten bevor man loslegt. Ich habe alles erfolgreich getestet, MP Online Modus funzt mit Sicherheit... |
IwSucksBalls
mein steam name ^^ |
Kannste das auch noch wo anders uppen oder mir per mail senden ?
Weil bei Rapidshare kann ich nix mehr downloaden (ka wieso) !Sie möchten folgende Datei herunterladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 1679 KB Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen. Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.! und kann solange warten wie ich will! also biiittte :D |
ey LOL es funktioniert hahahahah
|
kann mir wer die daten per msn oder mail schicken ?
wäre ich echt dankbar! |
Zitat:
|
super junz, ich dackte der MP-Crack kommt erst später... xD
BTW: mir nützt es zwar nichts, spiel bereits gekauft.. abr trotzdem: Spielt solange ihr noch könnt... :D |
jetzt hats geklappt mit downloaden :)
|
der mp crackt funzt bei mir auch problemlos, hab aber noch ne frage:
wie kann ich zusammen mit nem kumpel auf dem gleichen server spielen? man wird ja immer automatisch einem server zugewiesen. wir haben uns gegenseitig bei steam geadded (friendslist), aber wenn ich auf nem server spiele, sieht er das nicht bei meinem nick und kann dazu connecten. und umgekehrt genauso. weiß jmd rat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
WOAH!!!! Zu geil, funzt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |