![]() |
:rolleyes: oh man wartet es einfach ab...
|
Zitat:
ALLE FLIEGEN RAUS auch mit leerzeichen.. geht im mom nix!!! |
auf was soll ich warten?
|
lass die doch posten:D dann denken die sie haben sinnvolle beiträge gepostet:Dhahahah^^
edit: du sollst auf eine lösung warten;) sobald es was neues gibt wird es auf der ersten seiten in diesem thread gepostet;) alöso einfach warten und nich immer schreiben das man nach 1 min rausfliegt |
bis ein neuer Crack rauskommt
|
achsooooooooooooo ;) seit wann? hab nich den gesamten thread verfolgt
|
Gemerkt.
|
das dumme ist nur dass dieser thread wieder in spam ausartet und zum schluss geschlossen wird. also haltet euch doch zurück wenn ihr nichts neues zu posten habt. danke
|
Ihr hoschies wisst das es nicht klappt und fragt trotzdem andauernd nach irgendwelchen möglichkeiten die nicht exzistieren...wenn es eine lösung gibt wird sie jemand posten...
|
Zitat:
Geennaaauuu Danke :D |
Also ich vermute mal stark, dass es wirklich eine Lock-Aktion von IW gewesen ist. Weil wirklich. Wegen zwei verdamten LErzeichen so ein System auszuhebeln, dass kann nur gewollt sein.. Den IW ist doch nicht total in den Kopf gemölzert worden, oder...
Sehts mal wirklich realistisch^^ |
Noch etwas zum "Beta-Key" von Zero Gear
Es funktioniert doch noch !? Hab mir vor 10 min einen geladen und wurde erfolgreich aktiviert :) |
hey leute wollte nur fragen, da ich den patch auf der ersten seite nicht saugen kann ob der relevant ist. Ich weiß dass es zur zeit keine möglichkeit zum spielen online gegeben ist, wollte nur wissen ob man das update für das spätere spielen benötigt. Allerdings kann man den patch nicht runterladen, da es schon 10 leute runtergeladen haben -_-
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von wegen IW wurde gemölzert. Sie haben ja auch die "Dedicated Server" abgeschafft für ihren Multiplayer Modus...also wäre ich da mal nicht zu voreilig!
*auf Lösung warten* |
Zitat:
|
abwarten und selbstbefriedigen :T
|
Zitat:
|
jo danke an euch jetzt kann ich wenigstens rein aber wie schon beschrieben bricht die verbindung zum steam ab und das wars also abwarten xD
|
Zitat:
|
OH mann, kann mal wer den neuen Crack reuppen?!
|
Zitat:
bringt aber im mom nochnix^^ |
Dankeschön ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den ordner hauen und dann laaaaaaaange warten bis er einen host ingame findet. hab grad problemlos 10 min gezockt.
crack 1.0.159 |
Zitat:
|
Zitat:
|
natürlich geht das, aber man muss halt gut 10 min das matchmaking suchen lassen. wenn du das spiel so dringend..."brauchst" dass du 10 min wartest für ein 10 minuten match dann lass dich von nichts abhalten und spiels.
|
manchmal geht es schnell, manchmal lange! wieso 10minuten match, ich habe nach 10min beendet;) also ich kann mich nich beschweren, kann wunderbar spielen:D
|
ist es normal, dass die suche nach einem spiel jetzt so lange dauert?
vorgestern gings noch recht schnell und zuverlässig. haben die was gefixt? |
Fail
... |
Zitat:
|
Wenn Leute aufregen, dann der über mir !
Guck doch mal im Thread oder nimm die SuFu... Die haben es gepatched ! Manooann ! |
#263106 | ---[ 4694] +++ | 29.06.2009 13:08 | euIRC [xxx]
<Playbunny> Ich bin ja so dick :( <Otoma> Also wenn du dick bist, war Jesus jüdisch <Playbunny> Daaanke :) <Playbunny> Naja ich muss dann mal, hdl <Otoma> cya <-- Playbunny has quit <Joe> War Jesus nich Jude? <Otoma> Jo, wieso? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |