![]() |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier, versuche dein Glück
|
Wieso wollt ihr alle 60 Euro ausgeben?
Ich habe, nachdem ich vom Spec Ops und MP überzeugt war..und SP natürlich auch aber das war klar.. 30 Euro ausgegeben und habs net bereut...ich kann zocken und muss nicht alle paar Tage auf nen Crack warten! |
So langsam macht sich hier die totale Verzweiflung breit!!!
Mir ist das zu blöde alle 1-2h neue Dateien ins Hauptverzeichnis zu kopieren. Bevor noch das Spiel komplett down davon geht, zocke ich mal CoD4. Und wie auch andere schon gesaagt haben: Mir ist das Spiel nur für den MP Mode keine 30-60 Euro wert!!!!!! |
Zitat:
Wo 30 euro? Ich suche mir grad ein seriöses und preiswertes angebot raus aber du würdest mir damit schon sehr helfen ^^. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mh es gibt mitlerweile einen neuen crack der das kicken unterbindet hat wer den link ?
|
Nicht Zu Gebrauchen
|
habs getestet und die mp.exe is die vorm update^^ habe dann die steam.api getestet aber man fliegt leider nach 2 min raus...
|
Jup habe ich gerade auch gemerkt...
|
Zitat:
|
also wo ist die realease ja ich habe es gesehen
|
Zitat:
|
dont update, you can play with non steam users, you can search of a team deathmatch and alt tab by using a program, i got in one searching for 10 minutes
Dont update, play with the out of date people, the more people do it the faster it fills up das hat jemand bei teknogods geschriebn |
Zitat:
funkt nicht |
ob das funzt .. also update wieder rausnehmen??? ich versuchs mal :D
|
@Mikestyla
funzt aber immer so lang zu warten is blöd -.- |
okay:T
edit: ja stimmt auf warten habe ich keine lust... hoffe man kanns in dieser woche noch so spieln wie bis gestern abend |
weiß nicht ob es hier schonmal gefragt wurde, sorry falls ja.
wenn ich mir jetzt doch einen key holen würde, behalte ich dann meinen rang, waffen usw.? oder fang ich dann wieder von vorne an? |
ich meine von vorne wird ja für deinen steam acc gespeichert
|
also bei mir gehts nicht..
TeknoGods weiter unten schreibt auch einer das es nicht geht.. angeblich solls ein fix geben.. h++p://www.teknogods.com/phpbb/viewtopic.php?f=14&t=392 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
was wird da beschriebn?^^ mein englisch is nich so gut...beim 1. post is auchn link... es es ne anleitung wie man ne einladung bei steam annehmen kann oder wie? |
so leute ich bin wohl der derbste lucker auf der welt ^^ ich habe gerade 2 normale tdm matches gespielt ohne rauszufliegen bin 2 lvl aufgestiegen
|
Zitat:
|
@lappy852
wie isn dein name im game? |
Könnte mich einer kurz auf den neusten Stand bringen ? ^^ blick grad garnicht mehr durch
|
Zitat:
|
ich hab grad einen beta key bekommen :D also die beta phase is noned vorbei.. nur gestern sind ihnen die keys ausgegangen
|
Zitat:
|
Zitat:
edit : ich steig grad garnicht mehr durch |
Zitat:
|
Okay Danke..ich konnte vor 10 min 2 matches normal tdm zocken ohne lagss ohne alles hab nur 10 minuten gesucht und Freundesliste geht auch weil ich über diese Zero gear mir den code besorgt habe ich hoffe ja nur das das mit dem inviten klappt dann kann ich immerhin mit kollegen zocken
|
dann hattest du echt glück ;D
ich hab keins :(( |
ich kann zocken aber flieg nach ner minute oder so vom server trotz leerzeichens
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |