![]() |
Call of Duty - Black Ops / Problem- und Disskussionsthread
ich wusste jetzt nicht ob es diesen thread schon gibt, gefunden habe ich aufjedenfall nichts.
ich hab auch gleich ne frage :D ich spiel grad den zombie modus und komme da nicht wirklich weiter. bei level 10 sterbe ich immer. strom hab ich angeschalten aber weiter komm ich nicht. ist das wirklich so extrem schwer oder spiel ich den modus die ganze zeit falsch? :D wenn das ewige nachladen nicht wäre, dann würde ich vielleicht auch weiter kommen :D hat wer irgendwelche tipps zum zombie modus? gerne auch ein kleiner "geld" cheat ^^ |
so ich war jetz schon level 22 bei kino der toten. was muss ich denn machen um dieses level bestanden zu haben? strom is natürlich an. oder kann man das level nicht beenden und spielt einfach so weit man kommt und hat einfach spaß? :D
|
Zitat:
Man spielt Just4Fun so weit man kommt. Speichern kann man nicht. |
habe ne frage wieso funktioniert bei mir nicht call of duty black ops
habe versucht mit wavepatcher hab ka weil es französisch ist hab versucht aber klappt nicht und habe eine xbox 360 von 2008 |
Welche Firmware?
|
Zitat:
|
Hallo kann mir eina helfen bei mir geht der ton nicht bei bo
|
Welche Firmare man hat kann man nur erkennen indem man das LW ausliest.
|
Leute ne Frage, es gibt ja für Black Ops Bots - Kann man die auch offline nutzen?
Ich hab im Internet sowohl für die Beta, als auch die Vollversion gehackte Dateien gefunden, um BlackOps im Splitscreen oder mit Bots zu spielen - Allerdings sind es nur 3 Bots anscheinend. Weiß da jemand was? Jtag hab ich natürlich ;) |
Leute ich habe eine Frage ...
gibt es eine deutschsprachige Uncut Regio Free Version bzw eine deutschprachige uncut version (ABGX = GREEN) ? Weil wie ich auf abgx sehe ist da nur eine Version undzwar die : Game Name Region Verified XEX CRC Media ID Title ID Wave Call of Duty: Black Ops RF 2010-11-08 D1F515F8 0AEB2159 41560855 (AV-2133) 6th 8 |
Zitat:
|
Dann musst du das Spiel auf Wave 2 runterpatchen.
|
ok danke viel mals
sollte ich meistens jetzt die neuen spiele auf wave 2 patchen? |
geht nicht habe mit 360wavepatcher gepacht und dann mit clonecd gebrannt
funktioniert nicht WIESO? |
Ich hab Benq Laufwerk und musste nix runterpatchen :O
Cool. Aufjedenfall ist das Spiel hamma. |
Ob man runterpatchen muss oder nicht hängt ja auch nicht vom Laufwerk ab, sondern davon welche Firmware auf den Laufwerk ist ;)
@ msnicq: Was passiert, wenn du die Disc in die Xbox einlegst? |
lade öffnen
steht dann da |
Was für ein Laufwerk ist in der Box und was für Rohlinge nimmst du?
|
Zitat:
brenne mit verbatim rollinge dvd+r dl |
Dann schätze ich das der Laser von dem Samsung schlapp macht. Ist ja nicht mehr das jüngste.
Vielleicht kann ein Lasertweak noch was retten. An sonsten neues Laufwerk. |
wo am besten?
|
Was meinst du mit „Wo am besten?“ ?
Wo man das am besten machen kann? Selber...man braucht ein Multimeter und einen kleinen Schraubendreher. |
ich weiß nicht wie so etwas geht
|
hallo jungs habe jetzt ein weiteres problem es kommt ab der 1.mission der kampagne kein ton mehr und bei mir ist alles eingestellt was muss ich machen bitte um hilfe
|
Zombiemode
Um noch mal auf den anfangs erwähnten Zombiemode zurückzukommen.
Ich und ein Kumpel zocken das auf Splitscreen ziemlich intensiv. Ich kann empfehlen die Sichtgeschwindigkeit sehr hoch zu drehen da du dich so schneller umdrehen kannst und einen besseren Überblick über deine Gegner hast. Wir bleiben meist bis Welle 6 in Raum 1 (Kino der Toten). Wir starten das Spiel so oft neu bis die Waffenkist im ersten gekauften Raum ist, da man mit zufälligen Waffen meist bis Welle 13 oder 14 in diesem als erstes aufgekauften Raum bleiben kann. (Noch ein Tipp zu den zufälligen Waffenkisten: Lauft rückwärts auf sie zu so dass ihr sie nicht sehen könnt und kauft dann! Es kommt in 8 von 9 fällen eine richtig geile Wumme raus!) Sobald wir merken es wird heftig gehts ab in den Stromraum wo dieser auch gleich aktiviert wird. Den Teleporter auf der Bühne auch noch aktivieren und richtung Ausgangsraum (der Raum bei dem alles beginnt) rennen und dort den zweiten Punkt des Teleporters aktivieren (jetzt kann man sich vom Theater aus porten). Vor der Tür rechts abbiegen und ein Juger-Nog kaufen damit hällt man 5 anstadt 2 Schläge von Zombies aus. Jetz gehen wir den weg den wir in der ersten Runde noch nicht aufgekauft haben, da uns die Zombie's so nicht in den Rücken fallen können. Auch noch sehr dringend zu kaufen sind Doppelfeuermalzbier im Hof und Speedcola in dem Raum wo die Treppen synchron in einem Bogen nach unten verlaufen. Jetzt gehts wieder ab ins Theater und dort gleich in den Teleporter gehüpft. Man ist jetz oben in einem sicheren Raum in dem man sich für 5000pkt eine Schadenssteigerung kaufen kann (VORSICHT!: Ihr verliert eure momentan angelegte Waffe nur für einige Sekunden, sie kommt verbessert wieder aus dem Automat!). Dreht man sich jetz um hatt man ein Fenster von dem aus man das Theater sieht. Alle Zombies versammeln sich jetzt vor der Bühne also werft am besten Splittergranaten runter was das zeug hällt (die kann man in dem Raum auch wieder kaufen hängen links an der wand). Nach einiger Zeit werdet ihr wieder in den Ausgangsraum teleportiert. Jetzt rennen wir meistens oben rumm und ab in Raum 2. Dort ist im Gang eine Falle die man aktivieren kann da stirbt alles was durchrennt.So müssen wir uns nur von einer Seite schützen. Jetzt wieder ab ins Theater und Teleporter aktivieren genau wie im Ausgangsraum den Tele wieder benutzen und alles wieder von vorne bis man dann schließlich doch ins Gras beißen muss.:D Ich hoffe ich kann euch mit dem "Tutorial" etwas helfen, falls euch der Zombiemode Probleme macht. Greetz Mindcocoon.:T |
Zitat:
Thx |
Mahlzeit hab auch n Problem....
Hab mir das Spiel gekauft und bei nem Freund installiert, da das Steamupdate bei mir zu lang gedauert, was an meiner momentanen Internetverbindung liegt... Denn zur Zeit hab ich nur inet über mein Handy und das is echt langsam... Auf jeden Fall hab ichs installiert und es lief wunderbar beim Kollege, Mehrspieler, alles kein Thema... Heute hab ich den Spass zu hause ausprobiert und jedes mal wenn ich mich einlogge dauert es erst 5 min. und dann kommt die fehlermeldung das die Aktivierung nicht möglich ist... Jetzt weiß ich nicht ob es wirklich an dem scheiß Internet liegt oder einfach an nem Problem mit steam... Danke im Vorraus, Sig |
Das kommt wohl eher in den PC Games THREAD!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |