Neues Release veröffentlicht. Perhaps the most important change was fixing a bug in the Windows port when the keyboard was used for input. Vielleicht die wichtigste Änderung war die Festsetzung eines Fehlers in der Windows-Port, wenn die Tastatur zur Eingabe verwendet wurde. For some reason, the IsDialogMessage() function I use for tab key support was causing the main window to emit the Windows error beep every time a key was pressed after a few minutes of use. Aus irgendeinem Grund, den IsDialogMessage ()-Funktion Ich verwende für die Tab-Taste Unterstützung wurde durch das Hauptfenster zur Aussendung der Windows-Fehler-Piepton jedes Mal, wenn eine Taste gedrückt wurde nach ein paar Minuten. I do not know why this is, so I have simply disabled the tab key support to prevent this from happening. Ich weiß nicht, woran das liegt, so habe ich einfach die Tab-Taste deaktiviert unterstützen, dies zu verhindern. Other than that, lots of polishing went into this release. Other than that, viel Polieren ging in dieser Version. UPS soft-patching will work with the recently released Der Langrisser v1.02 translation, for those curious. UPS Soft-Patchen wird in Zusammenarbeit mit dem kürzlich erschienen Der Langrisser v1.02 Übersetzung, für die Neugierigen. You can also store the UPS patches in GZ/ZIP/JMA support, and bsnes will detect this and decompress the patches first. Sie können auch die UPS-Patches in GZ / PLZ / JMA Unterstützung und bsnes erkennt dies und dekomprimiert die ersten Patches. Use the same ".ups" file extension for this, as it detects via file header. Benutzen Sie die gleichen. "Ups"-Datei-Erweiterung für diese, wie er feststellt, über die Datei-Header. If you wish to try out the newly added OpenGL support: start bsnes , go to Settings->Configuration->Advanced and set system.video to "wgl" (or "glx" for Linux users), and then restart the emulator. Wenn Sie wollen, probieren Sie das neu hinzugefügte OpenGL-Unterstützung: bsnes starten, gehen Sie auf Einstellungen-> Konfiguration-> Erweitert und stellen Sie system.video "wgl" (oder "glx" für Linux-Nutzer), und starten Sie den Emulator. Please bear in mind that ATI's OpenGL drivers are an industry-wide joke, so I'd only recommend trying this on an nVidia or Intel video card. Bitte beachten Sie, dass die OpenGL-Treiber von ATI sind ein branchenweites Witz, so dass ich nur empfehlen sich, dies auf einem Intel-oder nVidia-Grafikkarte.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]