myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.08, 08:16   #1
Speicky
Junior Member

Bedankt: 0
Speicky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe

Bin Neuling hier meine Tochter hat ein ds lite,habe ihr ein USB Stick mit einer Kingston Micro SD Karte 2GB gekauft,waren ds Spiele darauf aber durch einen Fehler mußte die Karte formatiert werden.Jetzt kriege ich nichts mehr zum laufen ds zeigt mir nur noch Menue?Bitte hilft mir weiter Ps bitte in einfacher verständlicher Sprache.Für jede Hilfe bin ich dankbar im vorraus.
Bitte bitte Helfen

Fehler wurde behoben! =)
Speicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.08, 09:27   #2
Rhym
Guest

Standard

Vornherein sage ich das ich mir nicht hundert prozentig sicher bin.

Ich weiß nicht wie du die formatiert hast aber ich glaube das du dies direkt über den DS machen musst, bzw. hättest tun müssen.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl das du nicht weiß was formatieren heißt. Du schriebst folgendes:

"Jetzt kriege ich nichts mehr zum laufen ds zeigt mir nur noch Menue?"

Was genau heißt das jetzt? Heißt das jetzt du hast nach dem Formatieren ein neues Game auf die SD gemacht und bekommst es jetzt nicht zum laufen, oder bedeutet es du hast die SD formatiert und versuchst jetzt einfach wieder ein Spiel zu starten.

Zur Info, formatieren bedeutet das du alles auf der SD gelöscht hast und damit keine Spiel oder anderes mehr vorhanden ist, folglich ist es klar das er nur noch Menü anzeigt - was auch sonst wenn nicht mehr da ist.

Entweder hat dir das jetzt geholfen oder eine genauere Angabe deinerseits wäre nicht schlecht.
Ungelesen 20.05.08, 10:34   #3
Speicky
Junior Member

Speicky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
habe die Speicherkarte vollstängig gelöscht versuche seitdem mit verschiedenen emulatoren und programme wieder neu aufgespielte Spielen zu starten aber er zeigt mir wie gesagt nur Menue? an
Speicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.08, 22:00   #4
Sternchenklm
Anfänger

Benutzerbild von Sternchenklm

Sternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

was für ein modul hast du? Wegen der firmware! du hast beim formatieren alles gelöscht, musst deshalb wieder Roms draufmachen
Sternchenklm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort