Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.01.12, 19:13   #8
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich habe die pegi version. ich konnte nichts von diesen packs laden. da stand immer ich hätte kein zugriff also hatte ich ms angerufen. der mann sagte mir das liegt daran weil mein herkunftsland österreich ist und ich nun in deutschland lebe. ich kann also kein map laden.er meinte ich könnte höchstens nach österreich mit der box und dort dann die maps laden dann zurück nach deutschland und gut is. naja was die sich ab und an so vorstellen. dann fragte ich ob die points nicht in einen neuen gamertag tranferiert werden kann. da sagte er solange ich die points noch nicht benutzt hab sollte das möglich sein dauert aber dann so ca 14 tage.
ich sagte daraufhin: ihr habt doch viel mehr möglichkeiten und könnt doch sicher einfach mein land ändern. das ist für euch doch nur ein klick. da meinte er zu mir, dass die das land auch nicht ändern können oO bitte was? die wollten mir doch was vom goldenen pferd erzählen?!
naja wie auch immer...ich habe mir dann einen deutschen account erstellt und dort dann erneut points aufgeladen. jetzt kann ich auch mit meinem österreich account die maps spielen. meine freundin lebt in österreich, kann sie dann mit meinem gamertag einfach die points, die ich ja nicht ausgeben kann, dann bei ihr benutzen und die maps laden? muss sie dann weiterhin meinen gamertag auf der konsole haben damit die maps aktiv sind? ich hoffe ich drücke mich gut genug aus danke schon mal
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten