![]() |
Black and white 1 geht nicht
ich hab das problem das ich das MDF und MDS image nicht öffnen kan :confused:
weis einer warum es nicht geht benutze daemon und alcohol:confused: MFG feuer1512 |
ja habs grad probiert aber er zeit eine leere disc an (isobuster)
und was ist mit virtual gemeint ich mein das von gamez das normale nicht das insel der creaturen |
ja es zeigt alles an das is nicht das problem er zeigt nur immer an wen ich es öffnen will das es nicht möglich wäre es zu öffnen.
hab ich ich habs jetz mal mit rapidshare probier zumindest bin noch dabei |
So ich habe das Thema mal gemoved^^
Wie genau lautet denn die Nachricht? |
Nur zum beispiel beim daemon tool kommt die meldung
'' Image konnte nicht eingebunden werden. Zugriff auf das image fehlgeschlagen. :confused: und bein den anderen wie alcohol oder ultraIso kommt auch immer so etwas in der art. |
Ok ich denke ich mal, das die Dateien nicht den selben Namen besitzen. Schau mal ob die beide den selben namen besitzen (bis auf die Dateiendung).
z. Bsp. B&W.mdf B&W.mds Wenn es nicht geht dann versuch mal mit Daemon Tools es nochmal zu öffnen, diesmal aber so: 1. Image mounten und bis zu dem Fenster wo man Die Image suchen muss 2. in dem Fenster unter Dateityp, "Alle dateien" einstellen 3. nur mal die .mdf mounten Das sollte dann funktionieren ;) |
genau das habe ich ja gemacht:no:
ich habedie mdf und dan beim 2ten mal die mds geöffnet:confused: habe es zugar mal ganz neu gedownloadet MFG feuer1512 |
Mach mal ein Screenshot von dem Ordner wo die Image liegt. Hast du es bei Gamez.am geladen?
|
hab die neuste vision vom Daemon tool lite.
screen weis nicht wie ich das hir einfügen soll:confused: |
|
He, hatte grad das selbe Problem!
Aber kein Wunder! Denn ich hab die .cue Datei einbinden wollen! Richtig wäre doch aber die .bin Datei..! ; ) |
danke für den tipp mit der falsch beschrifteten *cue xD hat mri den abend gerettet lg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |