![]() |
Bitte, Kann jemand ein bisschen Japanisch
Hallo
Es geht um das Spiel Monster Hunter Frontier. Ich habe mir einen daletto account erstellt. Jedoch weis ich jetzt nicht wo ich mir das Spiel runterladen kann. Ich habe es mir zwar schon runtergeladen jedoch kommt dann immer nur diese Website, wenn ich auf das Icon auf dem Desktop drücke: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und die geht nur mit einem Hangame Account. Kann mir nun jemand sagen ob ich auf dieser Website [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auf dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das Spiel downloaden kann, damit ich mit meinem daletto-Account spielen kann ?? Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir Tipps geben, oder Helfen könnte. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht hilft ja Googles Übersetzungsdienst :P |
Danke für deine Antwort
Jedoch habe ich das auch schon probiert, bringt leider nicht viel. |
geh ma hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dann klickste auf ダウンロ-ド dann müßte der dl starten und dann installieren am Anfang der Installation sind da ja 2 Dinge wo du Häckchen machen kannst mußt nur beim 2. eins machen das erste is für hangame und das 2. für daletto und dann dl es ja nochma so nen Zeug und dann denk ich mußt du dich einfach nur mit deinen account einloggen japanische wort is ログイン. So hoffe ich konnte helfen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |