![]() |
Battlefield BC 2 - Würde es auf meinem PC laufen?
Halli Hallo.
(Ich stelle echt viele Fragen oder?) :D Ich hab da mal eine Frage und zwar ob Battlefield BC 2 auf meinem alten PC laufen würde. Ich will es nur wissen , ob es sich lohnt es zu kaufen und auf meinem PC zu installieren. Ich denke mal nicht. Falls nicht habe ich noch 2 neue PC's , die aber meinen Eltern gehören. Geht mir nur darum der PC steht bei mir und bei mir im Zimmer zock ich halt lieber. Im Notfall muss ich es dann aber im Wohnzimmer tun , falls es nicht reicht. :D Also hier mal der PC [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grafikkarte : Produkt NVIDIA GeForce FX 5200 Ich könnte es ja bei mir Installieren aber wenn es nicht gehen würde , könnte ich das Spiel trotzdem noch auf dem anderen PC installieren. (wegen dem Key?) Kurze Info : Battlefield 2 läuft bei mir einwandfrei , keine Lags etc. (Hab ja auch eine Internetleitung von 16 mb und bei mir (d-lan) kommt 15mb an. =) |
Erstens:
Es gibt auf der Rückseite des Games eine "Mindestanforderung". Wie der Name schon sagt, beschreibt diese Anforderung das Mindeste an Hardware-Ressourcen. Zweitens: Normalerweise nimmt man zum zeigen der Hardware den Befehl "DxDiag" her. Dieser gibt wesentlich mehr Aufschluss als die Eigenschaften des Arbeitsplatzes. Aber gut, das war man da sah hat schon ausgereicht um folgendes zu sagen: Battlefield Bad Company 2 wird nich mal mit GameBoy Grafik über 15 FPS kommen. Es handelt sich hierbei sogar noch um eine AGP karte. Probier erstmal Battlefield 1942 und schau das du das auf die Reihe bekommst. (Hardware bezogen) EDIT: Benutz doch in Zukunft bitte die Sammelthreads. Früher oder später muss ein Mod diesen Thread hier in besagte Sammlungen integrieren. |
Okay danke wie gesagt Battlefield 1942 und Battlefield 2 funktionieren einwandfrei.
Dann werd' ich das auf meinem anderen PC installieren. Via can i run it funktioniert das Spiel auf meine anderen beiden PC (bzw. der meiner Eltern) Danke trotzdem. =) |
Zitat:
|
Bei Can i run it hab ich mal Battlefield 2 eingegeben und dann kam "Fail" raus.
Aber bei mir läuft das trotzallem einwandfrei. Keine Lags , Grafik reicht auch aus. Obwohl ich auch Minimal Anforderung hab , so gar noch drunter.. |
Zitat:
|
Also wenn ich dein System Anguck, und dann bei CanYouRunit nachschau erfüllst du sogar die Empfohlenen Vorraussetzungen,
Jetzt zu BC2: Es wird 100% Nicht laufen, Grund 1: Arbeitsspeicher Grund2: Deine Graka unterstützt kein PixelShader 3.0 sowie VertexShader 3.0 Vom CPU villt mit biegen und brechen auf den Lowsten Details Musste halt ins Wohnzimmer :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |