Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
08.03.10, 20:43
|
|
Enttäuschter Käufer
Bedankt: 0
|
Assassin's Creed II
Vorab, hier gehts nicht um einen Crack!
Ich hab einfach das Anliegen, wärend alle nach einem Crack rufen, das ich nichtmal mit dem Original spielen kann. -.-
Und zwar jedes mal wenn ich den (egal welchen) Launcher starte, will er zu nem Masterserver verbinden. Das soll er ja ruhig tun, aber er macht es einfach nicht. Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung: "Zum Spielen dieses Spiels benötigen Sie eine Internetverbindung. Verbindung zu den Ubisoft-Masterservern fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut." Hmm, Toll sag ich da nur... Ich kann alles zocken, ausser AC2 was ich mir ausnahmsweise mal gekauft habe. Oo Kann mir einer helfen in irgendeiner Art und Weise?
System:
core2quad 2,66ghz
260gtx
4gb ram (3,36gb ;-))
als router benutz ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
Laut Ubisoft-Support-Forum gibts da 3 Ports die Ubi benutzt... hab ich freigegeben, aber dennoch komm ich nicht durch...
"Firewall?" fragt ihr euch bestimmt... Hab ich keine ausser die vom Router...
----------------------------
Danke für Sinnvolle Beiträge...
|
|
|
08.03.10, 20:52
|
|
Rekrut
Bedankt: 94
|
Hi !
Annscheinend haben das problem mehrere.....hab mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden.
Die haben auch das problem, haben paar Stunden gewartet und dann nochmal probiert. Danach sollte es auch wieder bei dir klappen. Hier ma ein link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hoffe konnte dir ein bisschen helfen...
|
|
|
08.03.10, 20:55
|
|
Rekrut
Bedankt: 94
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier stehts auch nochmal ;D
|
|
|
08.03.10, 21:11
|
|
Enttäuschter Käufer
|
hmm dann bin ich mal gespannt wie oft ich das noch versuchen muss, bis ich mal reinkomme :/ immerhin versuch ichs schon seit Donnerstag täglich zu unterschiedlichen Zeiten... naja, da bleibt wohl nurnoch hoffen -.-
|
|
|
08.03.10, 21:51
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
die server sind einfach überlastet ud down. und ubisoft hat gemerkt, das sie probleme haben und auch ein statement abgegeben. da kannste entweder nur auf nen crack warten oder auf ubisoft, bis die das hinkriegen!
|
|
09.03.10, 16:53
|
|
Enttäuschter Käufer
|
So, laut Support sollen die Server wieder laufen...
Zitat:
Sie können sich uneingeschränkt einloggen und das Spiel nutzen.
Sollte Ihr Problem wider Erwarten weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte nochmals vertrauensvoll an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
nix war, ich komm Heim, Reinstalliere sogar, und?! Nichts hat sich geändert -.-
|
|
|
09.03.10, 17:18
|
|
Anfänger
|
ja die server wurden gehackt
|
|
|
09.03.10, 18:39
|
|
Anfänger
|
Was ich auch stark anzweifeln würde, klingt eher nach "Nicht unsere Schuld!, das sind die, die die Cracks benutzen möchten, aber keinen finden und sich nun rächen", um letztendlich von der eigenen Inkompetenz abzulenken
|
|
|
10.03.10, 18:08
|
|
Enttäuschter Käufer
|
Zitat:
Zitat von Frggu
Was ich auch stark anzweifeln würde, klingt eher nach "Nicht unsere Schuld!, das sind die, die die Cracks benutzen möchten, aber keinen finden und sich nun rächen", um letztendlich von der eigenen Inkompetenz abzulenken
|
das könnte ich mir sogar stark vorstellen...
|
|
|
10.03.10, 18:21
|
|
Anfänger
|
Hallo alle Leidtragenden !!
Ich habe seit Sonntag laut "Ubisoft" anscheinend keine Internetberbindung mehr, aber finde es faszinierend dass ich diesen Text hier schreiben kann - ohne Internetverbindung ??
Ich danke Ubisoft uns seinen Masterservern für die vielen, vielen usw... fehlgeschlagenen
Verbindungen     
|
|
|
12.03.10, 17:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von theceed168
ja die server wurden gehackt
|
wer glaubt den echt an sowas lol
aber wer sich die games von ubi kauft mit den ks ist selber schuld !
sologames mit perm.inet leitung das letzte ! und siehe da schon geht der server off und alle keufer ärgern sich hehe
an die erlichen keufer was muss man euch noch alles vorschreiben was ihr machen dürft bis ihr entlich mal sagt jetzt reichts ???
fehlt noch serverseitige pinkelpause für alle damit keiner was verpast 
|
|
|
10.03.10, 18:35
|
|
Banned
Bedankt: 13
|
tja selber schuld wers orginal kauft....
|
|
|
10.03.10, 20:27
|
|
Enttäuschter Käufer
|
@Biotin
Dann hoffe ich wohl mal weiter das die das bald gebacken bekommen
|
|
|
12.03.10, 00:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
brilliant
Zitat:
Zitat von oorly
tja selber schuld wers orginal kauft....
|
 Beifall, der Kommentar strotzt ja nur so vor Intelligenz, wenn keiner Spiele kaufen würde....was wäre die logische Folge? mh,äh,tja, ach weiß auch nicht
-->kein Käufer --> kein Spiel --> keine Spinner wie Du
Würdest du noch Geld in die Entwicklung neuer Spiele stecken, nur damit man Sie cracken und kostenlos spielen kann. Ja du warscheinlich schon  aber mal ehrlich, sei lieber dankbar das es noch Käufer gibt und poste lieber was sinnreiches als so was sinnfreies. Ist nicht besonders informativ und will auch keiner Wissen. Nur Kinder in den Foren unterwegs.......
|
|
|
12.03.10, 10:21
|
|
Banned
|
pff... ich unterstütz sicher kein spiel mit vielen bugs und einem kopierschutz der es dem ehrlichen käufer unmöglich macht das ding zu spielen (vor allem wenn man viel unterwegs ist und oft mal nix mit internet los ist)
der kopierschutz ist ein witz und solche spiele brauchen die gar nicht mehr rausbringen... wenn es ein super spiel ist dann kauf ichs mir auch weil man ja die entwickler unterstützen will weiter tolle spiele zu entwickeln. Aber so etwas ist eine FRECHHEIT !
|
|
|
12.03.10, 13:35
|
|
!
|
Dieses ganze "Ubisoft ist böse und schlecht" gelaber ist langsam einfach nurnoch lästig, die Szene wird sich um einen "Crack" für das Spiel bemühen, und Ubisoft hat momentan einfach mal gewonnen (nicht im Sinne der Ertraghaftigkeit ihrer Kopierschutzaktion, aber das er einfach mal hart zu knacken ist, zudem bitte nicht wieder: BLABLA aber bei Silent Hunter.. uninteressant, die AC2 Daten sind einfach besser geschützt). Desweiteren können die Ubisoftkäufer (Orginalkäufer) schon seit einer Woche Problemlos spielen, da die Probleme nur in den ersten 24 Stunden aufgetretten sind durch die Hackerattacke auf die Server von Ubisoft Int.. Zudem, wenn ihr das Spiel so gern spielen wollt, unterstützt die Entwickler und kauft es, Ubisoft hat zwar negativ PR mit der ganzen Aktion unter der Community gemacht jedoch darf man nicht vergessen das sie das Spiel entwickelt haben und ebenso ihre Kosten dafür hatten, also hört auf zu heulen und wartet oder kauft.
P.S.: Eure Zitate und andere lustige Kommentare dazu könnt ihr euch sparen da dies ein subjektiver persönlicher Standpunkt ist den auch keiner der Leute in diesem Forum ändern wird
P.P.S.: Zu einem Poster vor Mir: wenn das Spiel so schlecht ist weil es "verbuggt" ist deiner Aussage nach, warum willst du es dann umbedingt spielen und weinst den halben Tag über die bösen Ubisoftler? Meine Güte, das ist ein Spiel, und in Deutschland ist es gesetzlich so das man ein Spiel kauft wenn man es haben möchte, also richtet euch danach oder wartet gefälligst bis die Crew den Crack bzw. Rip rausbringen.
P.P.P.S.:
Zitat:
Zitat von Biotin
Hallo alle Leidtragenden !!
Ich habe seit Sonntag laut "Ubisoft" anscheinend keine Internetberbindung mehr, aber finde es faszinierend dass ich diesen Text hier schreiben kann - ohne Internetverbindung ??
Ich danke Ubisoft uns seinen Masterservern für die vielen, vielen usw... fehlgeschlagenen
Verbindungen      
|
Interessant.. komischer weise kann ich es spielen, ich habe eine Internetverbindung so wie du, hast du vllt. auch schonmal an das Versagen von dir gedacht? Firewall, Routerports, bla..bla.. erst Nachdenken und dann Aufregen, danke.
|
|
|
12.03.10, 14:54
|
|
Anfänger
|
hi jungs is der crack jetzt draußen ? wenn ja wie kann ich den downloaden ich kapiere die page nicht
bitte um hilfe
|
|
|
12.03.10, 15:02
|
|
Banned
|
wie wärs denn mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] starten?.... kann doch nicht so schwer sein sich den haupttreath anzusehen wo eindeutig steht:
Zitat:
Zitat von Amstaff-Bo
Kinder, Kinder.
Seid doch nicht so ungeduldig.
Draußen wartet ein Reallife mit schönem sonnigen Wetter auf euch!
Sobald ein FUNKTIONIERENDER Crack da ist, mach ich hier wieder auf.
-close-
|
Ist der Treath offen? NEIN - Darum gibs noch keinen funktionierenden Crack...
|
|
|
12.03.10, 15:07
|
|
Anfänger
|
dann schau mal genau hin du möchte gern
da steht ne einleitung lesen bildet aber geht man auf die seite versteht man nur bahnhof
also brain.exe wäre mal bei dir angebracht danke
|
|
|
12.03.10, 15:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von maverick2k9
dann schau mal genau hin du möchte gern
da steht ne einleitung lesen bildet aber geht man auf die seite versteht man nur bahnhof
also brain.exe wäre mal bei dir angebracht danke
|
Haben Sie dich mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt???? Durftest du heute zum ersten Mal in deinem Leben Internet benutzen???? Schon mal was von Google, Torrent, Rapidshare gehört????? Das ganze Forum hier ist gepflastert mit dem AC2 Crack Thema!!!
Du kannst dir überall im Netz die ganzen gefakten Cracks runterladen. Steht auch überall in den Kommentaren!!!
H A L L O!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT KEINEN CRACK DER FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!      
|
|
|
12.03.10, 15:26
|
|
Anfänger
|
Kann mal einer die ac2_bypass.exe uppen?
Damit soll es doch funktionieren oder hab ich das mit meinem Schul englisch falsch verstanden?
|
|
|
12.03.10, 15:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 30
|
Das kommt davon wenn ihr euch das Original holt.
Hmpf aber n release is immer noch net draussen, was machen die denn solange SKIDROW RAZOR und RELOADED, pennen die?
|
|
|
12.03.10, 15:27
|
|
Banned
|
@ti0n: meinste nen crack schreiben ist so einfach wie ne keksdose öffnen (und das kann manchma echt schwer sein).
Wenn du so neunmalklug bist köntesst du doch nen crack schreiben während die andren "schlafen".
Wenn man keine Ahnung hat sollte man am besten einfach ma schön das, pardon, Maul halten.
Danke, bitte um closed!
|
|
|
12.03.10, 15:27
|
|
Anfänger
|
Danke Heiz genau so habe ich es verstanden aber hier gibts kinder die das scheinbar noch nicht gelesen haben =)
und nur leute beleidigen können
|
|
|
12.03.10, 15:51
|
|
Anfänger
|
könntet ihr jetzt bitte mal aufhören die server zu spammen...
das sind 2 harte fakten.
den crack gibt es noch nicht & ihr werdet es hier sofort merken wenn es einen gibt...
ein wenig geduld ist angesagt
clööösen plz
12.03.10, 15:53
|
|
Anfänger
|
jonnysonny ??
du hast den anderen thread gelesen oder ?
also gibts einen der hochgeladen wird
und ihr mit euren scheiß " closed " das regt langsam auf hier gibts leute die da drüber diskutieren wenn es dich stört dann schau einfach nicht hier rein
|
|
|
12.03.10, 15:54
|
|
Anfänger
|
nein ich hab den anderen nicht gelesen weil es mitlerweile an die 20 gibt die ich net den ganzen tag durchforste... aber sry schatzi wenn ich jetzt deinen lieblingsthread net mag :*
12.03.10, 16:17
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Heizaofwob
Vielleicht solltest du ihn mal lesen...Idiot.
|
ich bitte dich meinen satz auch zu ende zu lesen.
könntet ihr einen link zum anderen thread reinstellen weil laut meiner these müsste ich doch erst alle 20 abklappern um auf den einen zu stoßen  
ja ich bin sehr faul
12.03.10, 16:10
|
|
Anfänger
|
naja sind kinder was will man erwarten
aber heiz haste schon was gefunden ?
weil so weit wie ich da lesen is ja einer da nur wo kann man den runterladen ?!
|
|
|
12.03.10, 16:13
|
|
Photography Nerd
Bedankt: 18
|
Die News von dem Crack wurde komischerweise wieder von dieser Russen-Seite entfernt. Wird wohl doch nur ein weiterer Fake gewesen sein...
|
|
|
12.03.10, 16:28
|
|
Banned
|
also maverik du grenzt echt schon an der - IQ grenze
ihr zickt hier rum als ob ihr kleine 12 jährige mädchen wärt (seid ihr doch bestimmt od?)
wenn euch fade ist und cracken ja doch so einfach ist macht doch euren eigenen acII crack. Laut der These von vorher ist es doch soooooooooooo einfach den zu schreiben (bzw sind die crackergruppen soooo faul) ... boa was is aus mygully geworden. pff
wenns hier nach mir gehn würde würde jeder sofort banned werden der wieder die frage stellt: gibs den schon den acII cracK?! kann doch nicht so schwer sein den hauptreath zu lesen ... mann mann mann... boa muss weg sonst artet das hier aus...
|
|
|
12.03.10, 16:47
|
|
Anfänger
|
kennste das wort IQ ?
wenn ja solltes du lernen " maverick " zu schreiben
und zweites versuche dich mal normal zu artikulieren von dir liest man nur beleidigungen und sonst was =)
also frage ich mich hier wer hier einen - IQ evtl hat oder ?
also bitte lass es sein oder das hier wird noch geschlossen
und dein hauptreath hmm mein junger padawan genau da STAND es drin das es crack gibt
also hör am besten auf zu schreiben is das beste für alle danke
|
|
|
13.03.10, 06:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von maverick2k9
kennste das wort IQ ?
wenn ja solltes du lernen " maverick " zu schreiben
...
und dein hauptreath hmm mein junger padawan genau da STAND es drin das es crack gibt
also hör am besten auf zu schreiben is das beste für alle danke
|
Ich glaube du solltest lieber aufhören zu schreiben, wenn man hier schon bezüglich Rechtschreibung flamet sollte man zumindest wissen das es Thread heißt. Smileys ersetzten übrigens keine Interpunktion, auch wenn du es noch so sehr willst. Wer im Glashaus sitzt, .. den Rest kannst du dir denken.
|
|
|
13.03.10, 10:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Moin Moin Gully'ianer
Bin neu hier und wollte mal kurz Hallo in das Forum reinrufen *verbeug*.
Zu AC2:
Original gekauft - liegt schon seit Montag neben mir auf dem Schreibisch, aber noch nicht registriert/aktiviert, warte wie alle anderen auf einen "Crack" o.ä..
Meinung zum "Kopierschutz":
Valve hat sich schon mit ihrem Konzept bis 30cm vor den Abgrund gewagt, hat aber mit der Moeglichkeit des spaeteren offline spielens eine (ueberaus wichtige) Hintertuer offengelassen. Die Spielergemeinde war entsetzt, aber der Erfolg zeigt: Viele haben die Kroete geschluckt! Ist zwar eine grosse Einschraenkung, aber das Konzept bringt auch den Vorteil der regelmaessigen Updates mit sich und man kann mit den Spieldaten auch auf eine andere Festplatte umziehen (ohne Neuinstall - einfach Backup einspielen).
Ubisoft will dem noch die Krone aufsetzen und stellt den Kunden vor die Wahl: Friss oder stirb!...und das ist nicht akzeptabel
Daher ist meine Meinung: Sie sollen fuer Ihre gutes Spiel entlohnt werden, aber diese Gaengelung muss so boykotiert werden, dass sie (und auch kein anderer Spielehersteller) keinen 2ten Versuch in die Richtung starten.
Wie koennte der Boykott aussehen: Erst kaufen bzw. spielen wenn die Zwangsnutzung des Ubisoft-Servers aufgehoben wurde. Wenn die Registrierungen bei Ubisoft trotz hoher Verkaufszahlen sehr niedrig bleiben, wird man den Gaengelungsversuch (nach der Kosten <-> Nutzen Analyse) als gescheitert erklaeren muessen.
Das Spiel ignorieren (gar nicht kaufen) ist fuer die Fangemeinde keine Loesung, denn wenn die Umsaetze zu niedrig ausfallen, ist kein Kapital fuer neue Titel vorhanden und wir befoerdern den Hersteller in den finanziellen Ruin (jedem klar der die Gesetze der Wirtschaft kennt).
Funktionsweise des Kopierschutzes (IMHO):
Div. Basisdaten fehlen auf der Install-DVD und muessen vom Spieleserver nachgeladen werden. Somit ist die Bezeichnung Kopierschutz eigentlich nicht mehr zutreffend, denn das hacken von .exe oder .dll's oder funktionierende Installcodes per Generator erstellen reicht nicht mehr aus. Auch das Vorgaukeln eines "Miniservers" schafft hier keine Abhilfe. Diese neue Art von Schutz verlangt nach einem neuen Namen - wie waere es mit UBIschutz (Synonym fuer unvollstaendig)?
Die einzige Moeglichkeit AC2 ohne Ubisoft zu spielen (ist wohl auch der Grund wieso man von SKID ROW & Co. derzeit nichts hoert): Jemand muss das Spiel erst auf normalem Wege komplett durchspielen (die fehlenden Daten sammeln), die Nachladeroutinen vom Ubi-Server auf die eigene Festplatte umleiten und dann uns mit den Daten begluecken
Die Zukunft der PC Spiele:
Wenn der UBIschutz nicht zum Reinfall wird, werden andere Hersteller nachziehen. Immer schneller werdende Internet Leitungen werden dafuer sorgen, dass der Prozentsatz der fehlenden Daten steigt und irgendwann keine Installation mehr beim Kaeufer notwendig ist. In Zukunft werden dann nur noch die gerade benoetigten Daten temporaer beim Spieler geparkt (nur so viel gepuffert wie notwendig) und nach Beendigung der Spielsequenz wieder entfernt. Dadurch waere auch nach dem Verkauf noch die Moeglichkeit gegeben, die Daten in Intervallen zu veraendern (so wuerden evtl. fuer eine Kopie gesammelte Daten nicht mehr zum Rest passen und ein umgehen des Schutzes unmoeglich machen).
Duestere Zukunft...hoffen wir das Beste
|
|
|
13.03.10, 11:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von chironex
Moin Moin Gully'ianer
Bin neu hier und wollte mal kurz Hallo in das Forum reinrufen *verbeug*.
Zu AC2:
Original gekauft - liegt schon seit Montag neben mir auf dem Schreibisch, aber noch nicht registriert/aktiviert, warte wie alle anderen auf einen "Crack" o.ä..
|
Was ist denn das für ne Logik??? Willst du so Ubisoft boykottieren? Du kaufst dir ein Original Spiel und wartest auf den Crack???? Was machst du denn wenn kein Crack rauskommt??? Bringst du es wieder zurück???
|
|
|