Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.08, 10:57   #2
iGod
Senior Member

Bedankt: 27
iGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt Punkte
Standard RE: Battlefield 2142 Stürzt ab

Zitat:
Original von Waterproof
Also ich hab mir hier Battlefield 2142 gedowloadet instliert patch 1.25 draufgemacht und gecracked mit 1.25 crack dann ahb ich noch die profiele getauscht umd das da im einzelspielermodus spielen zu können und wenn ich jetzt bei der anmeldung mein namen und passwort eingebe und dann auf ok licke stürzt er ab geht wieder in den desktop und sagt windos die exe hat ein fehler festgestellt und mss beendet werden
Versuch es erstmal neuzuinstallieren, wenn möglich erstmal auf den Patch verzichten.
Ansonsten noch mal einfragen.
iGod ist offline   Mit Zitat antworten