![]() |
aufeinmal sagt mir mein R4i savfile not founded! Please reset system. Kann jmd helfen
Hallööchen :D
ich brauche eure Hilfe...Bis vorgestern hatte ich keine Probleme mit meinem Modul. Aber aufeinmal wenn ich ein Spiel spielen möchte sagt mir das Modul savfile not founded! Please reset system :cry:...wieso?? und was kann ich dagegen machen? Komischerweise wenn ich sav. dateien lösche funktionierte es bisher immer, aber ich kann doch nicht immer nur von vorne anfangen :( Danke schon mal im vorraus :T |
Kann es sein das du pro Spiel jetzt zwei .sav-Dateien auf deiner Karte hast?
Die dann so aussehen Spielname.sav Spielname.sav.sav |
nein ich habe nur die eine sav. datei da drin daher verstehe ich das problem ja auch nicht...
|
ne nicht bei jedem...es war erst nur bei einem dann hab ich das runtergeworfen und neu drauf gemacht und es ging wieder..dafür war es dann bei einem anderen spiel wieder wo ich ein gespeichertes spiel weiter spielen wollte.
|
auch nicht...die funktionerten ja die ganze zeit ABER ich habe mein 3ds gegen ein DSi getauscht und seitdem ist das erst...sorry wäre vllt ne info gewesen die man von anfang an hätte eintragen sollen -.-
|
sooo alles mal so gemacht wie ElectroZoom es mir geraten hat...bis jetzt ist alles ok...mal schauen ob es nun so bleibt oder beim spielen wieder so wird ;) danke nochmal
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |