![]() |
Auf CFW umsteigen oder doch nicht?
Hejj Leute ;)
Also ich frage mich sollte ich auch die CFW 3.55 umsteigen? Also bin zur zeit auf einer 60GB PS3 unterwegs mit 3.41 und jB Und habe gehörrt das Games nun übers XMB laufen sollen die vorher nur zu Blackscreen führten! Wenn das auch unter 3.41 geht würde mich die CFW gar nicht so reizen Online ist jetzt nicht mein Fall obwohl geht das mit der CFW eig ? Also hoffe ihr könnt mir helfen ;) mfg KINGMANI |
Noch läuft gar kein Game über die CFW 3.55, da die BackUp Manager noch nicht umgeschrieben sind.
Vielleicht liest du mal diesen Thread hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja aber über das XMB geht es doch! Hab ich gerade hier gelesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wenn das ja auf der 3.55 geht muss das doch auch auf 3.41 machbar sein oder? |
Es laufen einige Spiele (die Liste wird immer größer) auf der CFW.
Aber mit dem BUM funktionierts nocht nicht, nur heruntergeladene Games via FTP und so ein Zeugs.... Ich würde lieber warten. |
Kay ;)
Na dann warte ich doch einfach mal :D Aber warum beantwort keiner meine Frage verdammt :D :D Geht das mit dem XMB auch auf der 3.41? da es ja ne eBoot für Modern Warfare 2 gibt und ich es gerne zocken würde da es ja so anscheinden laufen soll? |
da werden wir noch lange warten müssen, denn die hauptarbeit ist noch nicht gemacht: die NPDRM keys fehlen zum "richtigen" signieren von code. und die hat egohot nicht rausgerückt.
|
Zitat:
Hier die lösung für dein Problem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |