Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.25, 20:02   #2
schmetter1
Anfänger

Bedankt: 22
schmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AntiKiller Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

brauche ich einen EA Account um das Spiel zum Laufen zu bekommen? Aktuell erhalte ich eine Login-Benachrichtigung und kann das Spiel (v1.0.3) nicht spielen. Bin für jeden Tipp dankbar :-)
Ich hab das gleiche Problem. Auch wenn ich meinen Ubisoft-Account eintrage, ich komme einfach nicht ins Game. Es poppt immer das Login-Fenster auf, keine Möglichkeit dran vorbei zu kommen...

Hat jemand eventuell eine Lösung?

Danke
schmetter1 ist offline   Mit Zitat antworten