![]() |
Arcade Edition kaufen
Ich möchte mir gerne eine Konsole anschaffen, verzichte aber gerne auf die Onlinemöglichkeiten und auf eine Festplatte. Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir eine 360 Arcade Edition kaufen werde, zb. folgende: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Kann ich nun mithilfe eines Softmodds im nachhinein eine externe Festplatte (Die ich bereits besitze) anschließen und von ihr aus die Spiele starten. Alles mit der von mir genannten Art der 360. Siehe Beispiellink. Gruß. |
per softmod..nein...
es gibt keinen softmod für die 360. entweder laufwerksflash oder rgh...aber ohne umbau kann man keine raubkopien spielen wobei von festplatte geht es nur per rgh oder jtag(jtag nur bei wenigen modellen machbar) |
Zitat:
Ich besitze nur Sicherheitskopien!!! |
nur mit xkey/wasabi kann man von externe festplatte spielen und online gehen.
andere möglichkeit ist der RGH, dann kann man aber nicht auf XBL zugreifen und online spielen. |
Danke für die sehr brauchbaren Antworten. Dann scheint definitiv der RGH meiner Meinung nach meinen Bedürfnissen zu entsprechen, da ich auf das Online spielen verzichten kann und ich gerne meine Spiele von meiner externen Festplatte starten möchte.
Kennt eventuell jemand einen empfehlenswerten Shop für einen RGH? Muss ich beim kauf auf etwas achten ? Leider kenne ich mich bei Konsolen gar nicht gut aus. Gruß. |
Zitat:
und vermutlich schreibst du jedes buch per hand ab,schläft nur auf apfelsinen kisten um dein echtes bett zu schonen und fährst mit der seifenkiste zur arbeit damit dein auto ja keine schramme bekommt.:rolleyes: mann sollte wenigstens dazu stehen das man die spiele ilegal lädt^^ denn nur zur sicherheit ist das unsinnig da bei richtiger handhabung die spiele keinen schaden nehmen...aber naja zurück zum thema schops gibt es wie sand am mehr. kommt immer drauf an was du ausgeben willst. ich habe meine damals bei konsolenjocker machen lassen und war ganz zufrieden damit. manche können noch nicht dashbaords ab 2.0.14717 umbauen. zwar kann man die mitlerweile auch glichen per rgh2.0 aber nicht alle shops bieten das schon an |
Zitat:
|
ist zwar offtopic aber naja
Zitat:
auserdem...wer ist auf diesen board wenn er absolut nichts ilegal lädt? |
Hast mich erwischt, O.K. Ich gebe mich geschlagen!!! :D
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |