Hey,
da ich heute erst von Wood gehört habe, hab ich es logischerweiße erst seit heute

Da ich aber tortzdem Zelda: Spirite Tracks spielen wollte, hab ich die gepatchte NTSC Version genommen und da den Inhalt des English Ordners mit dem des German Ordners in der PAL Version getauscht.
Wenn ich jetzt per Wood Zelda starte, akzeptiert er meinen Spielstand nicht: Der alte Speicherstand (512kb) wird einfach überschrieben(1024k), egal was ich bei force save einstelle. Weder mit .nds.sav noch .sav. Ich habe auch den Converter ausprobiert und von .sav M3DSS auf .sav Raw Format [auto] und auch Raw Format [force 1024]. Leider ohne Erfolg.
Ich kann allerdings jetzt die PAL Zelda Version mit Wood starten, aber wieder neu anzufangen wäre nicht so dolle.
Hab ich irgentwas falsch gemacht, oder gibts da irgenteinen Weg, da was zu machen?
MfG
Mein System Krams:
Normaler DS
M3 DS Simply
Wood 1.31