Hallo
erstmal vielen Dank für die Info.
Da hab ich jetzt nicht dran gedacht, dass die die Wood nochmal anpassen.
Dann zu den *.sav. Die Seite die du verlinkt hast habe ich auch schon gefunden. Nur verstehe ich nicht was ich als Source Format und als Zielformat auswählen soll?
M3 DS Real wird nur mit ".0" gelistet aber alle meine Saves auf dem M3 heißen schon .sav.
Und wood gibts da auch nicht als Zielformat. Hängt das Zielformat jetzt nur von der Flashcard ab und nicht der verwendeten FW?
Sollte ich RAW als Zielformat wählen, das hab ich schon mal im Zusammenhang mit wood gelesen. Also wenn du für nen Newbie noch ein zwei Sätze der Erklärung über hättest wäre das echt nett.
Und wie gesagt was mich sehr verwirrt dass manche Saves funktionieren und andere wieder nicht, wobei es werden jetzt immer mehr die nicht gehen. Anscheinend speichern sich die Lego Games anders als DQ, Yugi, Worms,..
Ja und mit der Karte hast du ja recht wenn ich die Zeit bedenke die ich jetzt schon rumgesucht hab bis ich die Karte überhaupt zum laufen gebracht habe, denn auf dem blöden Teil steht überhaupt kein Link....
Wenn ich jetzt noch mal ein paar Kröten in die Hand nehme mit welcher Karte bekomme ich denn dann die Save Stände ans laufen.
SupercardDSTWO
CycloDS iEvolution
?
Wäre der Umweg über einen RTS ggf. noch eine Option, oder ist der Inhalt von RTS noch vielmehr vo der FW und der Flashcard abhängig.
thx
|