myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xk3y Vs DAE.bin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.11, 04:00   #1
Nordwind1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nordwind1988

Bedankt: 21
Nordwind1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xk3y Vs DAE.bin

also der xk3y funktioniert er hatt keine probleme mit der Dae.bin

beweiss dieses video auf youtube also wird es wohl doch zeit bye bye zu sagen zu gebrannten spielen und zu xk3y umsteigen knapp 100 euro kostet das teil is schon bestellt malsehn ob alles so funktioniert wie beschrieben. Dae.bin in 36 std Zerstört Respekt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.11.11, 13:17   #2
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Viel länger braucht C4E auch nicht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 17:10   #3
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 162
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt Punkte
Standard

Hat einer hier aus dem Forum den xk3y? Wäre doch mal schön, ein kurzes Feedback dazu zu hören. Derzeit sind ja alle ausverkauft und höchstens noch inkl. Konsole zu bestellen, wenn man aber bedenkt, dass man die Box nur aufmachen und das Teil zwischen Laufwerk und Board klemmen muss, wäre es wohl an der Zeit, sich über eine Vorbestellung Gedanken zu machen...
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 19:55   #4
jamal82
Anfänger

Bedankt: 23
jamal82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein kumpel von mir hat das Teil. Er hat die Xbox mit dem Gerät gekauft. Das ist echt geil. Einfach Spiele ziehen auf die Festplatte und spielen. Einfach nur genial.
jamal82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 22:41   #5
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber ist der glitch hack nicht noch viel besser? da hab ich zusätzlich die möglichkeit homebrew draufzuspielen, ein mega geiles dashboard und DLC und XBL content zu gambeln. das geht mit den xkey und wasabi nicht so weit ich weiß. und kosten tuts auch weniger. 14 euro für den matrix chip bei deal*******.com (keine versandkosten!) und dann halt was der lötfreak fürs einbauen verlangt - fertig.
Ungelesen 24.11.11, 23:40   #6
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Ich will da ja keinen zu großen Furz lassen - ABER :
Es geht nix über eine richtig aufgebohrte Xbox360 - Ich meine ne Jtag!
Und richtig geil ist das erst, wenn du sie selber geJtaggt hast
Nix mit "... 14 Taler für ....!" oder "irgendwo was zwischen klemmen".
Sorry Leute, aber da geht nicht`s drüber!
Damit ist gemeint: Alles was Du mit Software umgehst wird auch wieder mit Software umgangen werden ...
In ein paar Wochen mußt Du deinen SpaßK3y wieder updaten; was ja wieder Geld kosten wird.
Am besten so, wie bei der PS3: Da gibt es genug Leute, die einfach zu doof sind.
Die haben einen Jailbreak und bekommen kein Spiel zum laufen - weil Sie keine Ahnung von der Materie haben!!!
Warum ein TUT lesen oder mal nachfragen/sich mal selber schlau machen?? - Das Ding war teuer genug ! Fertig ...
Ich möchte jetzt mal darauf wetten, das nichtmal der Eshco; und DER weis wovon er Spricht; wirklich den Unterschied zwischen den TDI und dem TMS- Signal kennt ...
Wenn Ihr schon so geizig seid, auf einen Cent scheißt und den als Mohrenkopf fresst, dann braucht Ihr euch auch nicht wundern, das; wenn ihr ein Buch lesen wollt, - ihr euch selber irgendwann eins schreiben müsst!
Ich will da mal nicht rumkrücken - Aber ihr spart an der falschen Stelle ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort