myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anderes Netzteil für PSP nutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.12, 16:14   #1
hahwa
Anfänger

Bedankt: 1
hahwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anderes Netzteil für PSP nutzen?

Da ich momentan mein Netzteil für die PSP 1004 verloren habe, wollte ich mal fragen ob man auch ein anderes Netzteil verwenden kann. Das original hat ja 5V und 2000mA.
Habe hier noch ein Digicam Netzteil mit 5V aber nur 1000mA.
Kann man damit die PSP aufladen ohne Schäden zu befürchten? Hat ja nur die halbe Stromstärke.
hahwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 23:15   #2
Underkane
Ist öfter hier

Benutzerbild von Underkane

Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Ja, du kannst damit die PSP ohne Schäden aufladen.
Durch die geringere Stromstärke dauert es aber länger.