![]() |
k dann eher doch spiele kaufen :D
|
Zitat:
Würde mir da aber nicht allzuviel hoffnungen machen. |
naja wer weiss ist ja alles noch ganz neu ersteinmal abwarten und schauen was sony macht ^^
|
Ma ne andere frage kann man Emulatoren auf meiner PSP starten zb PS 1 oder GBa was weis ich ^^ ??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier zb ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier is doch aber beschrieben das mach auch 8C downgraden kann oder less ich das falsch ?
|
ahne habs gelesen da stehts ja :D
|
Zitat:
Zitat:
Liest bestimmt falsch. |
Zitat:
|
giebts den keine ander lösung gedownloadete spiele zu zocken ?
|
Ne Flashbare PSP kaufen;)
|
hmm naja ne da habsch ja dann 2 ^^ zum tauschen kenn ich auch kein also muss ich wohl mit leben das ich spiele kaufen muss und hoffen das vieleicht ihrgendwann doch noch nen häck kommt ^^
|
Bei eBay verkaufen und ne neue "alte" kaufen. Machst vielleicht sogar noch was gut dabei. Naja nicht Flashbar gehn da sicher nicht so gut weg.
Kumpel hatte vor paar Wochen ne FAT mit viel zubehör für 70€ ersteigert. |
Zitat:
Wer sagt das ich in so ein laden gehe :D bei Ebay Amazone tec giebts genug games auch in PSP Online Store.^^ Aber gekrackt wär das um einiges einfacher |
Hallo Leute,
Bin neu hier im Forum, erstma frohes neues euch allen. Ich hab seit längeren die PSP brite 3004 mit Data Code 8 c mit cfw 5.03 nach unzähliger leserei und probieren hab ich es noch immer nicht hin bekommen meine PSP in den HenMod zu bekommen, bin strickst nach anweisung des tut vom wood gegangen... Grosse Lob an dir :) Nur startet meine PSP nicht neu, schaltet sich stat dessen aus ;( Bin schon am verzweifeln. Was mache ich falsch ??? Besten grüsse |
gehst du auf die fotos und dann ganz nach unten ? ich hab schoneinmal 20 versuche gebraucht hab aber schon von 60 gehört bis der bildschirm grün wird, musst halt weiter probieren
|
Danke für die schnelle antwort, aber ich hab die nacht bestimmt bis zu 60 x versucht, es klappt nicht.
im PICTURE ist die Chickhen und im Hauptarchiv die h.bin drin. bin nach 2 tut vorgegangen, aber es geht nichts. Hilfe :D |
Problem gelöst, kam in den chickhen mod ohne akku nur mit netzkabel
:-) |
naja eig sollte das auch mit akku gehen ber immerhin geschafft
|
Gibt auch einen kleinen Trick.
Einfach die Bilder in dem ChickHEN Ordner durch 8 andere ersetzen. Ich hab 8 mal mein Profilbild mit unterschiedlichen Namen genommen. Damit klapts bei mir fast immer beim ersten oder zweiten versuch. Egal welche einstellungen oder mit oder ohne Akku. Dürfen sonst nur keine anderen Bilder im Pictures Ordner sein. |
ma ne andere frage habe mitbekommen das bei meiner PSP Slim Lite 2004 8C im UMD fach da so komisch kling ka ob das so sein mus oder ne habe nachgeschaut motor etz is Ok Umds hinterlassen auch keine spuren oder auf der umd is auch nix zu sehen is das normal das das so klingt ? ich würde ja sagen es klingt so als würde die ums an der hüll schleifen kann das sein ?
|
wofür für Pandora brauchste mind. 512mb
ach und haste jetzt nen Pandora akku wenn nein dein Freund kann dir einen machen |
Bald keine CFW mehr ????
Hallo ich hab vor kurzem eine unefreuliche Nachricht gelesen dass Yoshihiro keine CFW updates und alles anderes machen will.Hier sein comment bei pspgen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es ist wirklich schade denn da Alex weg ist und GEN vielleicht bald auch haben wir keine Möglichkeit mehr zukünftige Games zu spielen.Aber wie gesagt es ist fraglich.Übrigens hier sind die beiden: http://www.pspinfo.ru/uploads/posts/...n_00077202.jpg Also es war eg abzuwarten dass das mal passiert denn Sony würde eh dagegen so lange kämpfen wie es nötig ist.Es gibt ja noch ein paar andere wie C+D (pandora erfinder ) oder MHU und Typhoon (der ChickHen für die 3000 psp gemacht hat) daher hoffen wir das sie uns nicht im Stich lassen Falls es informativ war oder interessant bitte ich um Bedanken :) |
Du solltest eigentlich wissen, dass sowas in der Börse nichts zu suchen hatt.
verschoben |
ich würde mir nicht so die sorgen machen! die psp ist so gefragt das sich immer einer finden wird der irgendwas hacken kann ( dark a war einer und hat angefangen und mehr leute werden weiter machen)!
das wird schon!! |
also ich mach ir keine sorgen überhaupt net wenn du mich meins ja und die anderen sind naja net so vertrauenswürdig wie Gen oder M33
|
PSP Flashen dringend hilfe...bitte
Hallo ich muss schon wieder fragen:D
Also es geht darum...mir bietet gerade einer eine PSP an für wenig geld,halt mit kratzern aber voll okay. Es handelt sich um eine PSP Slim Firmware 3.72, 2GB Speicherkarte,er meinte was mit 2004 versionsnummer. Jetzt meine frage ist diese noch flashbar,oder wie kann man noch spiele drauf spielen die man nicht teuer im laden kaufen muss? wäre cool wenn mir das einer beantworten könnte der davon ahnung hat:T:T danke danke Ps.: er will 60 euro geht das vom preis oder zu teuer? |
Preis mehr als okay. Und spiele kannste auch druff hauen
|
Danke danke...muss ich da noch irgendwas dazu kaufen um die zu flashen oder einfach spiele downloaden,auf stick und fertig
|
Kommt drauf an wenn du eine PSP hast mit dem TA-085v2 oder so kannste sie nicht flashen. Dann musste den Homebrew Enabler dafür nutzen.
Also eins von beiden musst du auf jeden Fall machen |
Zitat:
woher weis ich ob die PSP TA-085v2 hat? |
Hmm also eigentlich garkeine Kosten :) Die Firmware darf nur nicht höher als 5.03 sein :) Dort kannste dann den HEN ausführen und von dort aus deine PSP flashen.
Also wenn der Datecode unter 8C ist. Steht im Akkufach unter dem Akku. Die Zahl steht für das Jahr also 2008 und der Buchstabe für das Quartal A=1., B=2., C=3. und D=4. Steht dort also 8B oder niedriger sieht es super für dich aus :) Die PSP zu flashen. Darüber kannste nur den HEn anwenden |
Brauche Hilfe mit Bio Menace (DOSBOX?)
Hallo
Und zwar habe ich eine psp mit der ctw 5.50 GEN-B und möchte das spiel Bio Menace ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) darauf spielen ich hatte mir überlegt es vllt. mit dem Programm DOSBOX für PSP zum laufen zu kriegen wobei ich aber schon allein mit der Benutzung der dieses Programms Probleme hatte und nicht mal weis ob die Datei dort überhaupt zum laufen gebracht werden kannn. Wüsstet ihr einen Emulator der damit klar kommen würde und wenn ja könnt ihr mir Tipps zur Instalation geben? Hoffentlich könnt ihr mir helfen LG |
Wie kann ich meine PSP cracken?
Hi Leute,
sry wenns das Thema schon gibt, ich habs nämlich nicht gefunden. Also: Ich hab meine PSP schon ne Weile und mein Freund hat mir gezeigt, dass seine PSP gecrackt is und er damit so einige Vorteile hat... Jetzt würde ich meine PSP auch gerne cracken, aber ich weiß nich viel darüber, ich weiß zwar was ein Crack ist, aber wie und womit man eine PSP crackt weiß ich nicht... Ach ja, er hat mir auch gesagt, dass ein Freund von ihm das gemacht hat und es ziemlich lange gedauert hat. Ich habe aber mal i-wo gehört, dass man eine PSP mit Hilfe einer anderen PSP cracken kann. Naja, ich freue und bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten. |
1. Falscher Bereich, hier werden nur Games gepostet und keine Fragen gestellt
2. Was hast du für eine PSP (nimm mal den Akku raus und schaue welche Generation, ich hab zb ne alte PSP Fat mit Nummer 1004) 3. Bei Fragen schau mal im PSP Talk Bereich, da wirst du bestimmt geholfen und ein Beitrag für dein Problem wirst du schon finden ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4. Viel Erfolg!!! |
PSP Cracken
Hi, also zuerst solltest du wissen welche Firmware bereits Installiert ist!
2. Schau unter deinem Akku nach welcher Data Code da steht, z.b. 8b oder 8c usw - danach kannst du weitere Infos haben, da deine Angaben nicht ausreichend sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |