![]() |
Als erstes will ich von meinen Bruder die PSP flashen hab davon keine Ahnung ich weiss jetzt nur das es ne PSP 1004,Data Code 6c und ne orginalle FW von Sony hat die Version ist 5.00
aber am anfang steht nocht was mit Pandora Akku o.ä. genau das verstehe ich nicht. Ist die PSP überhaupt flashbar/hackbar Liebe Grüße |
FAT PSPs sind immer Flashbar.
Der Pandora Akku ist ein gemoddeter Akku. Kannst du entweder kaufen oder bei deinem Akku selber machen. Da du aber noch die FW 5.00 hast kannst du auch einfach auf 5.03 updaten und die PSP dann per ChickHEN flashen. Dazu brauchst du keine zusätzliche Hardware wie den Pandora Akku oder ein MMS. Schau dazu einfach mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ok werde mal jetzt die 5.03 downloaden und noch ne frage kann man die Spiele die hier angeboten werden auch auf der PSP spielen ?
Liebe Grüße |
logisch
|
Ja natürlich;)
|
Ok danke für die schnelle Antwort
Liebe Grüße EDIT: ich hab jetzt die PSP in den HEN mod gebracht und 5.03 updatet instaliert was muss ich jetzt machen Liebe Grüße EDIT2: Meine PSP ist jetzt 5.00 M33-6 ist diese Version flash zum zocken weil ich hier in den Börsen gelesen habe das man Plugins braucht und ich wollte nicht 1,3 gb umsonst ziehen Danke im Vorraus P.S.:Ach ja wollte kein neuen Post machen um Mahnungen zuvermeiden |
Zitat:
plugins brauchste ieg nur um zb cwcheats zu installieren ,psx games zu zocken und noch mehr zeugs was du eigendlich garnet brauchst mfg laron90 |
was vielleicht einige interessieren könnte die OFW 6.30 haben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hey bins nochmal.
hab ein Spiele [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier gezogen aber nachdem ich das spiel auf die PSP kpiert habe und es öffnen wollte steht da Defekte Datei. Wieso geht es nicht.Mein Bro schon voll aufgeregt;) Liebe Grüße |
hast du des spiel in den iso ordner???
|
ich hab kein Iso ordner
Ok hab ein ISO ordner erstellt aber wenn ich das game auf mache steht da Fehler nummer 8002013C Liebe Grüße |
Zitat:
|
NoName könntest du meinen Problem helfen?
Ich zitiere kurz alles zsm. System 5.00 M33-6 Game das game das oben ist Problem Fehler nummer 8002013C zeigt es nach dem öffnen |
0x8002013c = Librarynotfound
Is jedenfalls der Fehlercode:D Würde sagen update einfach mal auf 5.50 GEN D3 |
Wie mach ich es auf dieses neue Updatet
EDIT:PSP 1004 datacode 6b EDIT2:hat sich erledigt habe es gefunden und laron90 hat es mir schon gesagt |
Zitat:
|
Hab es gemacht doch da steht jetzt fehler 80020321 was ist jetzt das problem?
|
Leg mal ne UMD ein. Egal was für eine.
|
mist mein leser ist am arsch aber kanns probieren
|
zitat von mir an killermiller123
Zitat:
EDIT ich meine natürlich vsh menü ^^ und ja du musst den iso mode einschalten indem du von umd auf m33 stellst |
Hm dann wird das sicher nix. Schonmal ein anderes Spiel getestet? Vielleicht liegts ja auch an der Iso.
Hast du UMD ISO Mode im VSH Menü auf M33Driver? |
Wie kreiq ich meinen Psp runter auf version 5.3
Hallo ich habe meinen Psp auf version 6.3 wie krieq ich ihn jetzt runter auf version 5.3???
|
welchen datacode hast du
http://file1.npage.de/004594/41/bilder/datecode.jpg |
Bei mir steht es so :
Cpu Clock XMB Default Cpu Clock Game Default USB DEVICE Memory Stick UMD Iso Mode M33 driver ISo Video Mount None und rest ist das mit dem pandora akku und restart und Shutdown also neustart und zumachen Liebe Grüße P.S.: Nein hab es noch mit keinem anderen Spiel versucht |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird dir geholfen
|
Datacode hab ich 8b
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey,
jetzt will ich nochma kurz was fragen zur sicherheit also ich will von nem freund von mir dessen psp flashen, so kann ich da auf die psp gleich gen d3 machen oder soll ich erst eine m33 version drauf spielen?? oder gibts schon was besseres?? EDIT kann ich mit Rains ULMMS 500 nen mms erstellen auch wenn ich die psp gleich auf gend3 machen will?? |
PSP 1004 mit OFW 6.30 flashen
Hallo,
ich habe stundenlang in Foren gelesen, bin aber nicht weitergekommen. Habe eine PSP 1004 mit dem Date Code 5D. Ich habe (leider???) die Orginal-Firmware 6.30 drauf, ich habe auch schon einen Pandora Akku. Ist es möglich die zu flashen? Wenn ich versuche die CFW 5.50 Gen-D (1-3) zu installieren steht da, die Daten sind defekt. Ich habe in alten Beiträgen gelesen man soll auf die OFW 1.5 flashen und dann nach und nach zu den höheren gehen. Welche Firmware soll ich draufmachen? |
1. falscher bereich
2. poste deine frage mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo Leute, da meine Sis ihre PSP nicht mehr will kann ich die benutzen, naja dann wollt ich die acuh gleich flashen ;)
Das Model ist 1004, der Data Code 5c, die Systemsoftware ist 4.05 so da ich nicht sicher bin welche Anleitung ich dafür nehmen soll frag ich lieber mal nach, und brauch ich dafür diesen Pandora akku oder diesen magic memory stick ? |
Zitat:
Zitat:
Kannst auf 5.03 updaten und dann alles per ChickHEN machen. Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
ich habe stundenlang in Foren gelesen, bin aber nicht weitergekommen. Habe eine PSP 1004 mit dem Date Code 5D. Ich habe (leider???) die Orginal-Firmware 6.30 drauf, ich habe auch schon einen Pandora Akku. Ist es möglich die zu flashen? Wenn ich versuche die CFW 5.50 Gen-D (1-3) zu installieren steht da, die Daten sind defekt. Ich habe in alten Beiträgen gelesen man soll auf die OFW 1.5 flashen und dann nach und nach zu den höheren gehen. Welche Firmware soll ich draufmachen? |
Also muss ich zuerst
Vorgehensweise: 1. Die Original 5.03 Firmware laden und den Ordner UPDATE in PSP/GAME kopieren. 2. Den Akku aufladen und das Update auf der PSP unter Memory Stick Spiele starten. 3. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. machen und dann Vorgehensweise: 1. Die Original 5.03 Firmware laden und den Ordner UPDATE in PSP/GAME kopieren. 2. Den Akku aufladen und das Update auf der PSP unter Memory Stick Spiele starten. 3. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. 4. Die Datei "h.bin" in das Hauptverzeichnis der PSP kopieren. In das Foto Menu wechseln. 5. Diesen Schritt solange wiederholen, bis die PSP von allein neustartet. und das wars dann ? oder muss ich danach noch das hier 5.03 GEN C draufpacken ? Ist das dann so einfach wie es aussieht ? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |