Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.09, 17:09   #42
Master G
Anfänger

Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich weiss jetzt nicht ob diese Frage schon tausendmal hier gefragt wurde.

Ich möchte einfach nur was wissen.
Ich habe auf meiner Xbox 360 und Liteon Laufwerk ixteme 1.60 drauf. Ich spiele eigentlich nur Offline. Online gehe ich nur um vlt mal ein Systemupdate zu machen oder so. Warum soll ich Online gehen wenn ich keine Xbox Live Goldmitgliedschaft habe. Darum ist Online erstmal so egal.

Ich möchte jetzt die neusten Spiele wie Tekken 6 oder das neue GTA spielen. Die haben ja alle Wave4.

Was ist der unterschied wie z.B Tekken 6 würde Wave3 sein und Stealth usw und man das Offline in der Konsole zockt ganz normal also. Oder wie es jetzt der Fall ist Tekken 6 ist ja Wave4 usw aber geht nur mit activate.iso Datei bei Ixtreme 1.6 ohne patchen usw aber nicht stealth usw.

Ist da irgendein Unterschied wenn man das eigentlich nur Offline spielt? Oder ist da nur unsicher wenn man das Online spielen will. Also Online unsicher Offline egal spielt keine Rolle ob Wave3 stealth oder Wave4 mit activate.iso Datei nicht stealth?

Wenn ich das Spiel jetzt mit der activate.iso Datei spiele und in Zukunft will ich mal ein Update Online machen an der Konsole, ist dann die Gefahr sehr viel höher gebannt zu werden als wenn ich das Spiel Wave4 nie gespielt hätte mit der activate.iso Datei?

Oder spielt es kein Rolle?

Ich komme da so bisschen durcheinander.

bye
Master G ist offline   Mit Zitat antworten