Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.11, 16:30   #114
pebi
Newbie

Benutzerbild von pebi

Bedankt: 206
pebi gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Hallo, habe eine DS Lite, und wollte meine DSTTi mit der 1.4.3 fixen, leider steht dann da im unteren Bildschirm "No need upgrade" und im oberen real mit nem hal´ken dran, da ich den nie ein update habe machen lassen und er schon etwas älter ist habe ich gedacht das wäre der richtige fix,war wohl ein Satz mit x. Nun wollte ich den Fix für 1.4.2 ausprobieren, die is aber leider off, kann die nochmal jemand uppen oder mir per pn senden?
schonmal besten Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch.

Ich habe es bei einem Modul geschaft es in einem 3Ds zum laufen zu kriegen, aber wenn ich es jtzt nochmals versuche,kommt beim versuch das Modul up zu daten die Meldung, das die Karte nicht unterstützt wird, ich soll ein update über die seite www.dstt.com machen.
dort gibt es allerdings eine neu Version Namens 1.18 welches ja laut anweisung im gully Board nicht funktionieren soll da man die Version 1.17 nehmen soll( die hatte ich auch das letzte mal genommen).

Ein fake check verläuft negativ also er zeigt das es eine Original DSTTi ist. Ich bin kurz vor der Verzweifelung kann mir da jemand weiterhelfen?
greetz
pebi
pebi ist offline   Mit Zitat antworten