![]() |
Welcher Song ist das?
Tach,
hab hier nen Track, der is aber bestimmt falsch beschriftet. Kann mir jemand helfen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg _tnt_ |
Wie kommst du zu dieser vermutung, das er falsch beschriftet sein könnte?
|
Möglicherweise hat der Track tatsächlich einen falschen Dateinamen
Zumindest hört sich der Song bei YouTube bissl anders an.... welches Lied du da aber nun hast, kann ich dir leider auch nicht sagen. In dem Genre kenne ich mich nicht so aus |
der Song war nur mit Track 6 beschriftet. Dann hab ich SE Track ID benutzt und das kam dabei raus. Dann ging ich auf YouTube zur Kontrolle, doch da stelle sich raus, dass es ned der Song ist.
Also nochmals Track ID und dann kam ein anderer Titel. Also denk ich mal, dass der Song zu 100% falsch beschriftet ist. mfg _tnt_ |
Ich bin der Meinung so wie die Datei heißt "Endorphin - Satie (Astral Project Remix)" passt es auch zum Lied :mad:
Er will nur Premium Punkte Sammeln. |
was is den jetzt los - quatsch - ich brauch keine PremiumPunkte ;) - die Datei wurde bis jetzt 17mal geladen.
glaubst du etwas, dass ich mit ein paar Downloads reich werd? wo hätte ich den Song sonst hochladen sollen? das is doch falsch beschriftet oder? auf YouTube hört sich das doch anders an. ich möchte nur wissen, welcher Song das ist, damit ich von dem Künstler mehr finde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |