Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.12, 07:23   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.385
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Aus reinem Interesse:
Hast du schonmal HD 600 bzw noch bessere Kopfhörer bzw vergleichbare Modelle von anderen Marken in Verbindung mit Musik in lossless Formaten probegehört?
Wenn ich ehrlich bin, nicht dass ich wüsste.

ABER, da ich am Tag vielleicht 1 Stunde Musik höre, würde es trotzdem für mich keinen Sinn machen für Kopfhörer mehr als 100 € auszugeben.

Wobei, selbst wenn ich öfters Musik hören würde, gäbe es für mich trotzdem andere Prioritäten. Bin zwar keine arme Sau, und muss nicht jeden Cent 2 mal umdrehen, aber sowas ist für mich unwichtig.

Wäre vielleicht anders, wenn ich so gut verdienen würde, dass mich so ein paar 500 € Kopfhörer so viel jucken würde, als wenn sich jemand anderes einen Snickers gönnt.