![]() |
Zitat:
< Minimal Techno, Dub Techno, Deep House, Tech House mit Interpreten wie Ricardo Villalobos, Chris Liebing (hehe), Luciano(!), Uto Karem, Loco Dice und Konsorten |
Zitat:
|
Hab einfach mal die erste seite meiner last.fm gruppen genommen :D
* Lamb of God (3.299 Mal gespielt) * In Flames (2.728 Mal gespielt) * Buckethead (1.818 Mal gespielt) * Amon Amarth (875 Mal gespielt) * System of a Down (579 Mal gespielt) * Rammstein (549 Mal gespielt) * As I Lay Dying (542 Mal gespielt) * Machine Head (475 Mal gespielt) * Dimension Zero (397 Mal gespielt) * Scars on Broadway (364 Mal gespielt) * Metallica (363 Mal gespielt) * Trivium (346 Mal gespielt) * Slayer (342 Mal gespielt) * Tenacious D (307 Mal gespielt) * Dark Tranquillity (302 Mal gespielt) * Slipknot (281 Mal gespielt) * Children of Bodom (260 Mal gespielt) * RealX (255 Mal gespielt) |
Industrial und Frenchcore
|
Drum n Bass,Jungle,Neurofunk :eek:
|
* In Flames (2.057 Mal gespielt)
* The Haunted (1.724 Mal gespielt) * Gojira (725 Mal gespielt) * Metallica (676 Mal gespielt) * Ensiferum (460 Mal gespielt) * Frei.Wild (420 Mal gespielt) * Hatesphere (405 Mal gespielt) * Eluveitie (385 Mal gespielt) |
Zitat:
|
Na dann bin ich ja beruhigt ;D
|
Seit kurzem (melodic) death metal! Hätte früher Gefallen dran finden sollen...Thx _Gojira und sucker86 :T
|
Blues Indische Musik Musik aus den 60 er und Anfangs 70 und Rockklassiker mit der neueren Musik kann ich mich nicht anfreunden das heisst aber nicht dass sie schlechter ist ;-)
|
Shamanic Trance /Dark Psy
|
Oi, Ska und Punkrock hauptsächlich.
|
Charts, Pop, Hip Hop, Rock (Linkin Park)
|
Post-Hardcore,Screamo,Punk-Rock,Alternative,Folk/Pagan-Metal und etwas HipHop
|
eigl größtenteils Hip Hop: Nas, Jay-Z, Fabolous, Redman, Ludacris, Young Jeezy, Drake, Eminem, Dr. Dre
und Alternative Hip Hop : Fort Minor, Flipsyde, Chiddy Bang, Kid Cudi, The Roots und Madcon ansonsten hör ich noch gern Rock ala The Hives, The Subways, Oasis, Snow Patrol und The Strokes |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hör ich.
Stoner Rock, Heavy Psych, Psychedelic Rock und alles was damit in verbindung steht...... |
deathcore
|
K.I.Z., Prinz Pi, Pimpulsiv, Taktloss, WBM, MOR,
|
Thrash Metal!
|
Alternative CosmicCyberElectroDeathPunkDanceCore-Musik und noch ganz viele andere Genres
|
Ich höre:
Hardstyle : Headhunterz, Deepack, Technoboy, The Prophet, Showtek, Brennan Heart, Wildstylez und viele mehr... |
Metal, Punk, Punk-Rock, Metalcore
Also: Metallica, Rise Against, Bad Religion, Lagwagon, Pennywise, Misfits, Volbeat, Avenged Sevenfold, Slipknot, Bullet For My Valentine, Green Day, Silverstein und und und |
Indie-Pop // Aura Dione - Something From Nothing (hab Aura echt unterschätzt, als ich das im Radio hörte dacht ich die ersten sekunden Micheal Jackson is back)
RnB // Wyclef Jean - Hold On, The Game - My Life, Tunisiano - La Roue Tourne Rock // Placebo - A Song To Say Goodbye ( Echt Emotionales Ding ) Regeton // Don Omar - Conteo, Ivy Queen ft. Tony Touchdale - Dale Azota Trauerballaden // Counting Crows - Colorblind, Maria Mena - Miss You Love Dance // Energy & Reminder - Access Denied Und das nennt man GENRE. |
Ich höre nur noch VA Hot Dance, ist glaub ich das beste zur Zeit.
|
Ich höre Metal...
am liebsten Death Metal :-) |
Progressive Trance und progressive House am liebsten. Ansonsten auch Trance, House, DnB Und zu guter letzt hör ich auch ab und zu electro, NuJazz, Hardstyle und Schranz x)
|
Ich höre Böhse Onkelz, Frei.Wild und manchmal auch Eluveitie
|
Ich höre Rock/Punk/Alternative und Metal.
Ab und zu auch bisschen Pop. |
Onkelz, Frei.Wild, Weidner, Rammstein.. Viel Dt.Rock. Aber auch Martin Jondo, Boyce Avenue, Sum 41 usw..
|
House
|
Rap...Hollywood Hank,Sido,KIZ,Jaw,Favorite
|
Also ich höhre gerne RnB und Rock zb. keri hilson für RnB und Linkin Park für Rock!!!!!
|
PanterA
Zur Zeit hör ich am liebsten PanterA. Kennt vllt. nicht jeder aber es ist sehr geil! Einfach ma bei Youtube eingeben!
|
Metal, Punk, Punk-Rock, Metalcore Joa sowas:D
|
Wenn ich grad nicht Justin Bieber voll aufgedreht höre, dann läuft meistens Linkin Park,AC/DC,Foo Fighters, Three Days Grace, Deftones ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |