![]() |
Rap, Hip Hop, RnB, Reaggeton, House & teilweise Electro
|
Heavy Metal mit all seinen Auswüchsen ...
|
Hardcore, Speedcore, Breakcore, Schranz und Volksmusk!
|
Heimattreuer Deutschrock, Onkelz, Deutscher Hip Hop , Techno ,Früher Acid!
|
Nur Rap (Bushido, Frauenarzt, B-Tight, Fler, Saad, Dj Kloficker, Chakuza, King Orgasmus One, Massiv, (auch Electro) usw. ...
|
soul also so ray charles mässig motown bruce sprinsteen also so früh amerikanisch xD
|
Ich mag auch Jazz!
http://i72.photobucket.com/albums/i1...Music/jazz.jpg |
onkelzfan bin ich jetzt seit fast 10 jahren, mit allen was dazu gehört ;)
sonst höre ich metal und ein paar deutsche bands. z.b. abschlach, toxpack usw. gibt schon ein paar feine sachen ;) |
Gheddomusik alles mögliche vom deutsch Hip Hop aber am liebsten EGJ :)
|
Hmm eigentlich gemischt, HipHop, Rock, House... :)
|
tech house, hard trance, hardstyle, minimal...
|
Am liebsten höre ich eher Härteres wie z.B. Metal, Hardrock, Mittelalterrock, Gothic, Dark Wave etc...
Aber es kommt auch auf die Stimmung an... Auf einer Party höre ich auch mal ganz gerne House, R'n'B oder Latin... Und zum Chillen kann ich mir Oldies, Softrock, Reggea oder den ganz normalen Mainstream auch mal gerne reinziehen... Klassik ist ebenfalls ganz cool! :D Je nachdem halt... :D |
hmm ich komm eher so aus der jazz ecke....vllt kennt jmd folgende bands/künstler?
Dave Weckl Incognito Miles Davis John Coltrane Al Jarreau Randy Crowford Grover Washington Jr. Keith Jarrett Kool & The Gang Michael Jackson Michael Brecker Till Brönner |
AC/DC
Guns N Roses Bob Dylan Springsteen Kiss Van Halen Aerosmith Die Toten Hosen B.B. King Buddy Guy ........ |
Progressiv Metal
|
Ich höre laute Musik. Atzenmusik!!:unibrow:
|
METAL! \m/
Death, Black, Thrash, Viking, Pagan, Folk, Heavy, True, Power, Progressive und Speed Metal. Bands die ich zur Zeit höre: Mayhem (Black Metal) Marduk (Black Metal) Thyrfing (Viking Metal) Venom (Blackned Thrash und Heavy Metal) Korpiklaani (Folk Metal) Black Sabbath (Heavy, Domm Metal; Hard Rock) IRON MAIDEN (Heavy Metal) hör aber auch ein Bisschen Hard Rock ;) (Guns n roses, Lep Zeppelin und Van Halen) |
ich höre ziemlich viel aber hauptsächlich RnB HOUSE electro
und Rock |
Metal, Melodic Death Metal, Heavy Metal, Rock etc.
|
Meistens:
Punk Oi Ska Ab und zu: Reggae (Politischer) Rap (Politischer) Electro Im Prinzip offen für alles, solang es entweder lustig oder stimmungsmachend ist oder politisch. Musik ist für mich meistens mehr als nur Unterhaltung. |
Trance, Techno, Handsup, Hard-Trance, Gothic, Darkwave, Industrial... ab und an auch hip hop mit niveau, aber nicht so ne aggro und möchtegern gangsta kacke ala bushido und konsorten
|
Thrash Metal
Power Metal Speed Metal Heavy Metal NWoBHM Symphonic Metal Melodic Death Metal |
Meine fovorisierten Genres sind: Rock und House
Manchmal auch ein bisschen Punk z.B The Offspring Je nach Laune ;) |
gute .....
|
Zitat:
|
bin für rammstein und onkelz .
|
...omg xD
house hardstyle hanzUp Schlager pop-rock |
Reggea und Rock
|
Pank, HC und Crust8)
|
ich hör hauptsächlich Rockabilly und Irish Folk Rock^^
|
ROCK! ^^ und house
|
Eigentlich nur HxC, NYHC, Beatdown, Grindcore und sowas.
|
eigentlich alles von hier ^^[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
House, Electro, manchmal techno und KIZ :D
Ach und in "bestimmten Stimmungen" Raggea xD |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |