![]() |
Vsti für Elektro und Drum and Bass
Hallo.
Ich weiß nicht obs das richtige Forum ist, aber da ich nicht unbedingt hier bei Gully ein Angebot suche, sondern eine allgemeine Frage habe, stell ichs mal in Offtopic.... Also ich suche Vstis die gute Arpeggios und Synthis haben. Außerdem suche ich einen Whobbelbass, der oft bei Drum and Bass benutzt wird....ich finde soeinen nicht. Kann mir vielleicht jemand gute Vstis nennen? Wäre super! |
Es gibt hier irgendwo ein Sammelthread für Vsti's... leider find ichs auch nicht; da ich selber auf der Suche danach bin
edit: guck mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Sylenth 1 Minimoog Oberon Pro 53 für den Whobblebass kannste jeden VST nehmen, der eine LFO Section hat. Bei Reason würd ich dir zu Malström raten oder Subtractor. |
Wenn du Tiefe Basslines damit meinst,die man nur spürt aber nicht hört,dann experimentiere mal mit Kick Samples,die du so lange runterpitchst bis die Bude wackelt
Mit Albino 3 bekommt man auch tiefe Basslines hin oder EVM-Bassline war auch nicht schlecht,aber ich mach meine Basslines fast immer mit Kicks runtergepitcht |
Danke für die Antworten. @oder: Ne wie ich solche hinbekomme weiß ich. Ich meinte auch nicht Drumm and Bass, tschuldigung. Meinte Dubstep: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sone bassline such ich! ^^
|
Nexus
Cakewalk Z3TA Native.Instruments.FM8 ReFX.Vanguard Rob.Papen.Predator Sawer die sind auch sehr nett |
ALLES was in der richtung irgendwie relevant sein könnte ist auf
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
super, aber bei der vsti sawer, kommt immer dieses drop-down... demo halt.
hat jemand zufällig ne lösung wie ich es umgehen kann? nervt extremst wenn man mit arbeiten will :( wäre echt super nett, wenn mir jemand behilflig sein könnte. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |