![]() |
Spotify zu zweit nutzen
hey zsm,
ich wuerde mir gern einen premium acc bei spotify mit nem freund zsm holen jtzt ist die fragen ob man spotify zu zweit nutzen kann also eig müsste es ja gehn wenn wir beide zsm ne email hätten aber lässt spotify das zu? oder wird dann wenn zwei pc gleichzeitig im selben acvount on sind einer rausgeworfen? mfg Snacker_ |
Müsst ihr wohl ausprobieren... sagen kann ich euch dazu aktuell nichts, finde auch
sonst nichts im Netz. |
ja ich hab auch schon ewig im netz gesuvht deswegen dacht ich vllt hat jmd erfahrungen damit... aber td danke:)
|
Ist nicht möglich, lies dir dazu mal das hier durch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab' den vorherigen Link nicht gelesen, wenn ich ehrlich bin, jedoch kann ich meinen Senf dazu abgeben. :)
Ich habe Spotify-Premium und nutze es online mit meinem Smartphone und am Rechner. Soweit so gut. Wenn ich jedoch versuche, auf beidem etwas abzuspielen, geht das nicht. Was funktioniert ist also rein die Möglichkeit, wenn Ihr euch zeitlich aufteilt - also zum Beispiel gehst Du um 18-19 Uhr in Spotify und er von 19-30 Uhr. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. |
Einer nutzt es mobil der andere geht per wlan zu Hause online und macht sie Songs offline verfügbar und geht in die Rechte mit Lbe und verbietet Spotify Zugriff auf Mobile Network.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |