Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.13, 12:39   #1
PortugalAnon
Newbie

Bedankt: 30
PortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard Programm für's Tonstudio

Hallo ihr lieben

Meine Band und ich wollen so langsam mal anfangen erste aufnahmen zu tätigen um unseren mist den wir fabrizieren ein bisschen zu verbreiten
Wir haben auch bereits ein Tonstudio in einem HDJ nur leider arbeiten die da mit einem Programm, welches mit releasejahr 2003 vermutlich etwas veraltet ist... Ich wollte nun wissen ob mir jemand ein programm empfehlen kann welches einsteigerfreundlich ist (ich bin kein Tontechniker). Bin für jeden Tipp mehr als dankbar!

Nachträge:
HDJ = Haus der Jugend

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ein Interface und ein Sequencer und dergleichen sein soll, deswegen kann ich euch darüber keine Auskunft geben wir haben am Donnerstag wieder Probe, da kann ich gern mit dem Verantwortlichem im HDJ sprechen
PortugalAnon ist offline