myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Rock im Park

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 21:27   #1
Kellykiller
Anfänger

Bedankt: 18
Kellykiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rock im Park

Hi Leute,

ich bin momentan dabei letzte Dinge vorzubereiten um endlich die Tickets für Rock im Park zu bestellen.
da bin ich gerade auf die "Centerstage Camping Tickets" gestoßen. Beinhaltet Parken in direkter Nähe zur Centerstage usw.
Meine Frage nun ob sich das lohnt? Mir wurde gesagt das das ein eher kleines Festival ist und sich das im Gegensatz zum Nordschleifenticket bei Rock am Ring nicht lohnt. Allerdings war keiner dieser Personen jemals bei Rock im Park.
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

mfg Kellykiller
Kellykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 19:34   #2
Gullideckel009
Görembömböla

Benutzerbild von Gullideckel009

Bedankt: 1
Gullideckel009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

campen direkt in Bühnennähe, nahe Klos nahe der Bühne, kein Schlafe aber kurze Wege

[Maxim K.I.Z]
Gullideckel009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 19:44   #3
TMJS
Newbie

Benutzerbild von TMJS

Bedankt: 54
TMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt Punkte
Standard

Naja. Klein ist Rock im Park auch nicht. Sind glaube ich 75.000 Besucher erwartet (Bei RAR sinds 80.000).
Mit dem Ticket kommt man eben einfach auf einen Campingplatz, der direkt in der Nähe der Centerstage ist. (Wenn man den richtigen Blickwinkel hat, kann man von der Ferne sogar auf die Bühne schauen).
Wenn man früh genug da ist, hat man allerdings auch mit einem guten Platz (am Ostufer des großen Dutzendteich zum Beispiel) auf dem "normalen" Campingplatz nur 10 Minuten Fußweg zur Centerstage.
TMJS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 19:41   #4
Kellykiller
Anfänger

Bedankt: 18
Kellykiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super. Danke.

Hat mir schon sehr geholfen besonders was die Größe angeht
Kellykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort