![]() |
Macht ihr Musik?
huhu=)
Ich wollte euch mal so fragen ob ein paar von euch Musik machen? Egal ob nun Djing oder Singen rappen etc... würde mich einfach mal intressieren Ich selbst rappe ein wenig seit ca. 4 Monaten also ich steh noch ganz am Anfang, habs davor mal mit Beats versucht... aber naja nach einem Jahr hatte ich keine lust mehr dazu jetzt rap ich eben;) Bin mal gespannt ob jemand noch sowas macht Viele Grüße Mc-FREe |
dann upp doch mal paar traacks von dir
|
Ja ich hab mal vor jahren rap texte geschrieben aber das hat sich dann auch gelegt mit der Zeit.
Zudem war ich auch nich sonderlich gut... |
Spiele Schlagzeug und E-gitarre...
Am PC mix ich Hardstyle und D&B Tracks |
Ich habe mal am PC mit Virtual DJ rumgemixt.
Aber ehr aus langeweile ^^o0 hhrhrhr Nordherr E-Gitarre :cool: *willauchkönnen* |
Zitat:
mhh...^^ wie gesagt ich steh noch am Anfang bin noch nich soo gut drin^^ Deswegen bin ich nich sowild drauf mir bei euch Kritik zu hollen:-P Vieleicht mal in nem Jahr, da werd ich euch mit mir versorgen:tongue: |
ich spiele e-gitarre und growle mich durchs leben xD Ausserdem kann ich pitchsquealing und pigsquealing. Allerdings nur inhale. (Alles ausser der egitarre macht man mit dem Mund für die leute die's net kennen ;-) )
|
Manchmal mit Virtual DJ, aber nicht gerade gut zum anhören :biggrin:
|
ich kann es, aber ich lass es!^^
//edit: und das hat gründe ^^ |
Kurze Antwort: NEIN;)
|
Jap :)
Ich spiele Schlagzeug in 2 Bands ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] // [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) ^^ Und nebenbei klimper ich zu hause auf meienr E-Gitarre rum :D |
Ich mach seit über 2 Jahren Techno
|
ich mach auch schon inzwischen seit längerem musik !
hörproben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Knüppeln an ner Schießbude
|
Spiel Schlagzeug seit 2 Jahren ^^. Meine schwester kann Bass und E-Gitarre und wollen dann bald mit noch n paar andren leuten ne band aufmachen ^^
|
OK wir kennen uns Alex :D. Lieben gruß an deine Schwester ;). Ach was die Band angeht ich würde singen. Soll ich ma n Demotape klar machen :D ?
|
DJ seit 96...eigene Produktionen seit ca. 7 Jahren...auf Beatport und im Handel seit 2007!
|
Joa, ich bin Deejay! :) Ich und meine Freunde haben schon ein Album im kommen.
Ab Sommer denke ich mal! Und dazu ist z.Z eine professionelle Page in bearbeitung, was bis Sommer auch fertig sein sollte! :-) D S0UTH PRODUCTIONS -> Electro, House und Vocal ist unsere Richtung. :) |
@ hati klar ^^ bei deinen connection zu dem drummer von der band lässt sich bestimmt was machen :P
Aso ma ne frage an alle Gitarristen wenn man gut Gitarre spielen kann , kann man dann auch automatisch bass spielen ?? |
seit 2000 gelernter keyboarder
und nebenbei hau ich n bissl auf meim drumset oder spiel n bissl auf meiner (akustik-)gitarre ;-) |
Ich bin seit über einem jahr DJ, ich leg hauptsächlich drum and bass auf, will jetz aber auch auf dubstep über gehen..
|
mach deejaying am pc mit magix und co seit 1,5 jahren richtung hip hop oldschool rnb partybreak also fallts du eine gute stimme hast ich such grad ein rapper
|
Bin Manager von einer Kleinen Rap/HipHop Gruppe (derzeit 4 mann .. wird dieses jahr jedoch auf 7 erweitert).
Sind schon ca. 2 Jahre im Musik-Biz Davor inoffiziell einfach Rap gemacht und seit einem Jahr offiziell angemeldet usw. :T |
Spiele Egitarre, Klavier und bisschen auch Schlagzeug ;)
|
Hab früher Schlagzeug gespielt, war sogar mal in ner Band! :)
Aber im laufe der Jahre hab ich irgendwie keine Zeit mehr fürs "Üben" gefunden, und somit es sein lassen. (Eigentlich Schade) :( |
ja: Trompete, E-Gitarre(Gibson Les Paul Costum Shop)
wenns sein muss auch E-Bass |
Jaaa ^^
Rappe selber seit ungefähr nem Jahr...
wer möchte kann sich was anhören unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da ich Schweizer bin ises logischerweise auch Schweizerdeutsch ;) Wer sich mit deutschem Untergrundrap beschäftigt, dem sagt maybe der Name Rickbo (RoyalFam) was, das mein neustes Feature und wird auf mein Tape das Ende 2009 erscheint kommen :) Wer irgendwas zu meiner Mukke wissen möchte kann mich gern anschreiben :T Peaceee |
delete
|
Rrrrrrrrrrrrrrapmusik. Kostproben unter
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :) |
Rappe auch
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4 Jahre nu´. |
Mache Beats am Computer
|
xxxxxxxx
|
ich spiel seid 12jahren gitarre. western,akkustik oder e-gitarre.mein hobby neben fußball.
|
jup check das
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo, spiele in einer Coverband....falls mal einer feiern möchte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |