![]() |
Lieder für den 1. Mai :)
Hallo Leute :)
Ich suche noch ein paar Lieder, die wir auf unserer 1. Mai Wanderung laufen lassen können :) In der Playlist sind alle Lieder die bis jetzt am Start sind^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe ihr kennt noch ein paar geile Lieder :) Gruß, qqYoda :D |
Nosliw-Nazis raus
|
Zitat:
|
Es müssen ja keine Schlager sein :))
Es sollte halt so sein, dass man auch Betrunken noch gut dazu feiern kann :) |
Check mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aus. Die Band schafft meiner Meinung eine super Atmosphäre zum Feiern & Besaufen. :)
|
Zitat:
|
denke da sollte auf jeden was dabei sein :p
jedenfalls kam auf meinen partys bis jetzt damit keine langeweile auf :D Kate Ryan/Desenchantee Bots/Was wollen wir trinken Sieben Tage Lang Eifel65/Blue Udo Jürgens/Griechischer Wein Atc/My Heart Beats like a Drum Ann Lee/2 Times Camouflage/The Great Comandment Belinda Carlisle/Heaven is a place on Earth Dr Alban/It's my live Dr Alban/No Coke Duran Duran/Wild Boys Gigi D'Agostino/The Riddle Gigi D'Agostino/L'amour toujors Geier Sturzflug/Pure Lust am Leben P Lion/Happy Children Dead or Alive/You spin me Round Die Prinzen/Ich wäre so gerne Millionär Chris Wolf/Palma De Mallorca Corona/The Rhythm of the Night Ibo/Ibiza Jürgen Drews/Wieder alles im Griff Jane Wayne/Because the Night Mark O/Let This Party never End Mike Nova/Feel So Right Miss Jane/It's A Fine Day Nakatomi/Children of the Night Nik P & DJ Ötzi/Einen Stern Laid Back/Sunshine Reaggae Matthias Carras/Ich bin dein Pilot The Beach Boys/Surf in Usa The Real McCoy/Another Night Taylor Dayne/Tell it to my Heart Rudi Carrell/Wann wird es mal wieder richtig Sommer Pharao/There is a Star Pet Shop Boys/West end Girls Snap/The Power Spanga/Call Me Samantha Fox/Touch Me Shannon/Let the Music Play Sabrina/Boys O-Zone/Dragostea Din Tel Warmdue Project/King Of My castle Weather Girls/It's a Raining Men V.I.P/Ich war noch niemals in New York Whigfield/Saturday Night Sash/Encore une fois Spider Murphy Gang/Skandal im Sperrbezirk Scooter/I was made for lovin you Scooter/The Night Melanie C/I Turn to You Atc/Why o Why Rihanna/Umbrella Basshunter/Boten Anna und noch en paar :P Scooter/Hyper Hyper Scooter/Maria like it load Scooter/Jumping all over the world Dj Klubbingman/Ride on a white train charly Lownoise & Mental Theo/Wonderfull Days Mark OH/Never stop that Feeling U96/Das Boot U96/Feels Like In Heaven Intermission/Piece Of My Heart Mr.President/I'll Follow The Sun |
na hört mal: tag der arbeit ohne arbeiterlieder??:rolleyes: so gehts ja nu nicht :D
da hört mal rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das zumindest kann man sowohl für party als auch zum wandern nehmen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das ist die partyversion: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |