![]() |
Zitat:
Aaaahhh Jaaaaaaaaa:T DOROOOOOOOOOO *yesfreu* Für immer is schon geil aber Love me in Black: für die, die es nicht kennen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] is ja wohl auch son Gänsehautbringer, geil gesungen geiler text :D und überhaupt die Frau ist sowieso ne Hammersängerin:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ein Lied, dass eine wahre Geschichte erzählt. |
Strange Fruit By [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] W/ Lyrics
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bei mir ist es definitiv dieses hier.einfach herzzerreizend.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] es erzählt, von einem monument der stille. |
Zitat:
hab mich grad spontan gefragt, wenn du dies schon zum weinen findest, wie ists dann damit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nun, warum sollten dies überhaupt weinerliche songs sein, könnte ebenso voll euphorisch rüber kommen!! außerdem, für "zum weinen" sollte man eigentlich den txt voll verstehen können, nun, ein lied kann bzw könnte mich zum weinen bringen, und, selbst den txt verstehe ich nur sehr wenig!! - hiroshima !! edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ----------------- aber es gibt auch ein zwischending zwischen weinen u aggression, hiroshima ist dagegen vergleichsweise volle kanne depressiv ausgerichtet. was mich in dieser kombi voll aggressiv macht ist alles was von "no angles" rausgekommen ist, und, ein grund zum weinen, weil, es geht dabei weniger um musik, sondern um "krieg des geldes" alles nur nachgespielter mist um kasse zu machen (kasse macht weniger die band, als die die dahinster stehen, bzw den ton angeben!!!!). |
|
Kein UPLODED kein DOWLOADED so einfach ist es fur viele mein freund ?:)
|
Hurt von Johnny Cash,
In this River von Black Label Society und Tears in Heaven von Eric Clapton :cry: |
Dies hier von Mike Oldfield ist nicht direkt zum heulen, aber wunderschön: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Clouds by Zach Sobiech |
The Beatles 1966-1970 (das Blaue doppelalbum)
nach den ersten drei songs und wenn dann Ringo Starr "With a Little Help from my friends" singt ist es aus bei mir und ich brauch taschentücher , ist eh eine der Besten Compilations EVER und darauf ist ein song Besser als der vorherige , absoluter KULT Und ich hör ansonsten echt alles an guter musik von Led Zeppelin über Zappa und Metallica Van Halen , bis Hin zu Cannibal Corpse , John Frusciante , Jazz egal alles was gut ist |
Ghost Brigade - Into the black light
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da ich damals beim Hören dieses Lieds erfahren habe, dass mein Großvater gestorben ist, treibt es mir jedesmal wenn ich den Song höre wieder Tränen in die Augen. Außerdem ein melancholisches Solo zum Niederknien. Ganz starke und brutal unterbewertete Band |
ganz klar!!!
Wildstylez - Timeless [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Beyonce - I was here
|
Phillip Poisel-Wie soll ein Mensch
Broilers-33 rpm Tiemo Hauer-Wenn du schläfst Böhse Onkelz-Nur die besten sterben jung,Viel zu jung Frei.Wild-Zieh mit den Göttern,Nicht dein Tag Metallica-Nothing Else Matters,The Unforgiven Rise Against-Hero of War Five Finger Death Punch-Far from Home ....und noch einige mehr |
Finde die sehr schön ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Stone Sour Hesitate als Akustikversion :)
|
Johnny Cash - Hurts
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :cry: |
Oder so:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Die Originalversion von Johnny Cashs Cover "Hurt") |
Letzte Instanz - Monument der Stille.
Auf so viele Ebenen einfach nur passend und wahr. so wunderschön und doch so traurig. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
definitiv Queen-Who Wants To Live Forever
und Mono Inc. The Best of you |
Millencolin - The Ballad
Nikola Sarcevic - Roll Roll And Flee Rise Against - Savior Streetlight Manifesto - As The Footsteps Die Out Forever |
ANGEL von Sarah M
|
|
Zitat:
Dann bleib ich einfach mal in dem Genre. Bei dem Lied fühl ich mich immer direkt unwohl, weil es so intensiv ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das ist aber krass deep o.O
Dagegen ist mein Post nichts |
Bei mir ist es das Lied "I will be right here waiting for you" von Richard Marx.
|
Audiomachine - Breath and Life - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bittersweet Symphony Instrumental - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg |
Ich finds auch richtig krass. Aber für mich eines der besten Lieder - hat mich wieder zum HipHop hören gebracht.
You never know von ihm ist auch empfehlenswert ;) |
das ist meins -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
traurig |
Smalltown Boy - St. Project
Die Lounge Version. Ohne Gesang, einfach nur Melodie. Bewegt sich sehr zum Nachdenken. habe ich per Zufall bei einer Weihnachts-CD gefunden. Habe allerdings den Namen vergessen |
|
Bringt mich aber nur zum weinen, weil es so verdammt schwer ist,es auf der Gitarre nachzuspielen...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |