myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Lieder die euch zum Weinen bringen (https://mygully.com/showthread.php?t=2209636)

SweetZicklein71 14.12.12 22:00

Zitat:

Zitat von spawnod (Beitrag 24109866)
ALT aber richtig gut FÜR IMMER! GÄNSEHAUT [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aaaahhh Jaaaaaaaaa:T DOROOOOOOOOOO *yesfreu*
Für immer is schon geil aber Love me in Black: für die, die es nicht kennen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] is ja wohl auch son Gänsehautbringer, geil gesungen geiler text :D und überhaupt die Frau ist sowieso ne Hammersängerin:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

arrriba 19.12.12 20:17

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DoocX 04.01.13 20:13

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ein Lied, dass eine wahre Geschichte erzählt.

megabeau 29.04.13 14:20

Strange Fruit By [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] W/ Lyrics

mafrie 29.04.13 15:28

bei mir ist es definitiv dieses hier.einfach herzzerreizend.
es erzählt, von einem monument der stille.

agehill 29.04.13 22:52

Zitat:

Zitat von mafrie (Beitrag 24529148)
bei mir ist es definitiv dieses hier.einfach herzzerreizend.

hi
hab mich grad spontan gefragt, wenn du dies schon zum weinen findest, wie ists dann damit

nun, warum sollten dies überhaupt weinerliche songs sein, könnte ebenso voll euphorisch rüber kommen!!
außerdem, für "zum weinen" sollte man eigentlich den txt voll verstehen können, nun, ein lied kann bzw könnte mich zum weinen bringen, und, selbst den txt verstehe ich nur sehr wenig!! - hiroshima !!
edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
-----------------
aber es gibt auch ein zwischending zwischen weinen u aggression, hiroshima ist dagegen vergleichsweise volle kanne depressiv ausgerichtet.

was mich in dieser kombi voll aggressiv macht ist alles was von "no angles" rausgekommen ist, und, ein grund zum weinen, weil, es geht dabei weniger um musik, sondern um "krieg des geldes"
alles nur nachgespielter mist um kasse zu machen (kasse macht weniger die band, als die die dahinster stehen, bzw den ton angeben!!!!).

megabeau 01.05.13 16:48

tsacos68 29.05.13 20:26

Kein UPLODED kein DOWLOADED so einfach ist es fur viele mein freund ?:)

Thomsonx3 31.05.13 01:20

Hurt von Johnny Cash,
In this River von Black Label Society und
Tears in Heaven von Eric Clapton :cry:

dersachse95 02.06.13 16:31

Dies hier von Mike Oldfield ist nicht direkt zum heulen, aber wunderschön: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

megabeau 02.06.13 17:28

Clouds by Zach Sobiech

thrashroc 13.07.13 11:20

The Beatles 1966-1970 (das Blaue doppelalbum)
nach den ersten drei songs und wenn dann Ringo Starr "With a Little Help from my friends" singt
ist es aus bei mir und ich brauch taschentücher , ist eh eine der Besten Compilations EVER und darauf ist ein song Besser als der vorherige , absoluter KULT

Und ich hör ansonsten echt alles an guter musik von Led Zeppelin über Zappa und Metallica Van Halen , bis Hin zu Cannibal Corpse , John Frusciante , Jazz egal alles was gut ist

renegade666 13.07.13 15:10

Ghost Brigade - Into the black light
Da ich damals beim Hören dieses Lieds erfahren habe, dass mein Großvater gestorben ist, treibt es mir jedesmal wenn ich den Song höre wieder Tränen in die Augen. Außerdem ein melancholisches Solo zum Niederknien. Ganz starke und brutal unterbewertete Band

okaisan 14.07.13 20:53

ganz klar!!!
Wildstylez - Timeless

repares 15.07.13 15:16

Beyonce - I was here

TheOiMichi 15.07.13 22:52

Phillip Poisel-Wie soll ein Mensch
Broilers-33 rpm
Tiemo Hauer-Wenn du schläfst
Böhse Onkelz-Nur die besten sterben jung,Viel zu jung
Frei.Wild-Zieh mit den Göttern,Nicht dein Tag
Metallica-Nothing Else Matters,The Unforgiven
Rise Against-Hero of War
Five Finger Death Punch-Far from Home

....und noch einige mehr

hh1992 16.07.13 12:50

Finde die sehr schön ;)

rakbaqio 06.10.13 18:37

Stone Sour Hesitate als Akustikversion :)

W. C. Fields 12.10.13 21:38

Johnny Cash - Hurts

:cry:

Big Duke 14.10.13 01:00

Oder so:

(Die Originalversion von Johnny Cashs Cover "Hurt")

mafrie 14.10.13 05:41

Letzte Instanz - Monument der Stille.
Auf so viele Ebenen einfach nur passend und wahr.
so wunderschön und doch so traurig.

sam411 01.11.13 20:45

Maexstesie 03.11.13 11:32

definitiv Queen-Who Wants To Live Forever
und Mono Inc. The Best of you

viechzeug 12.01.14 05:04

Millencolin - The Ballad
Nikola Sarcevic - Roll Roll And Flee
Rise Against - Savior
Streetlight Manifesto - As The Footsteps Die Out Forever

microterus 12.01.14 10:17

ANGEL von Sarah M

COLALOLACOLA 13.01.14 21:15

viechzeug 14.01.14 15:19

Zitat:

Raekwon & Biggie - Still Strugglin
:T

Dann bleib ich einfach mal in dem Genre. Bei dem Lied fühl ich mich immer direkt unwohl, weil es so intensiv ist.

COLALOLACOLA 14.01.14 16:07

Das ist aber krass deep o.O
Dagegen ist mein Post nichts

YuuyaX 14.01.14 17:57

Bei mir ist es das Lied "I will be right here waiting for you" von Richard Marx.

Jonas92 14.01.14 23:29

Audiomachine - Breath and Life - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bittersweet Symphony Instrumental - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lg

viechzeug 15.01.14 04:20

Ich finds auch richtig krass. Aber für mich eines der besten Lieder - hat mich wieder zum HipHop hören gebracht.
You never know von ihm ist auch empfehlenswert ;)

achmeddu 15.01.14 19:28

das ist meins -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

traurig

keinermachtdenGully 20.01.14 19:39

Smalltown Boy - St. Project

Die Lounge Version. Ohne Gesang, einfach nur Melodie. Bewegt sich sehr zum Nachdenken.

habe ich per Zufall bei einer Weihnachts-CD gefunden. Habe allerdings den Namen vergessen

douploader 24.01.14 11:19

Bunghole 2013 24.01.14 16:30

Bringt mich aber nur zum weinen, weil es so verdammt schwer ist,es auf der Gitarre nachzuspielen...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.