![]() |
Also wer hierbei nicht geheult hat kann mich mal :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
best song ever
nicht umsonst ein jahrhundertsong
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
mal ne auswahl:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Il Santo California - Torneo My Heart Will Go On Enio Morricones "Once upon a Time in The West" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Der ganze Text ist es.... Hier unbewegt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und bewegt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :cry: |
tja da gibt es einige
veonike fischer: weihnachten wieder daheim kurt demmler : maria-- dieses lied sing ich den frauen |
Toshiro Masuda - Grief and Sorrow
Eindeutig
Aaliyah - Miss You |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wobei ich ja das original Video von Moby zum Song einfach genial finde, aber die GEMA hat ja leider etwas dagegen und ich war jetzt zu faul um den Link zum Original zu suchen. |
Fard -Wunschkonzert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Fard - Gutes Kommt & Gutes Geht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei den beiden Liedern muss ich zwar nicht Weinen, aber sie regen zum Nachdenken an. |
Rammstein : "Ohne Dich" :cry:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dazu noch ein Episches Video. |
Komisch warum Moby - Porcelain noch nicht genannt wurde.
Mehr als ergreifend. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehr emotional
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Omg, so wunder wunder schön. |
eindeutig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Slipknot - snuff
|
|
-[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
-[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alle drei wegen meinem Großvater |
CHARLES TRENET - 1943 - Que reste-t-il de nos amours
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vera Lynn The White cliffs of Dover [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Felicidade - André Mehmari e Ná Ozzetti [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dame [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - O Mio Babbino Caro [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Lilium-Elfenlied Erinner mich immer an das schrecklichste, was in meinem Leben passiert ist...
Wunderschönes Lied - besonders diese Live-Version |
HERBERT GRÖNEMEYER - "Halt' mich" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
MARILLION - "Grendel" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] METALLICA - "Fade To Black" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BÖHSE ONKELZ - "Für immer" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SOAP & SKIN - "Vater" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und viele, viele mehr... |
Bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kommen mir regelmäsig die Tränen
Dieses Lied nimmt mich voll mit :T |
Von den Böhsen Onkelz Ich bin in dir und Buch der Erinnerung :'(
|
von meiner absoluten Lieblingsband Blind Guardian
beim ersten glasige augen und beim zweiten einfach mal ruhig sein und der Traurigkeit nachgehn Harvest of Sorrow: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thorn: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
drei meiner liebling lieder die mich sehr traurig machen:
Sonata Arctica-Last Drops Fall [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Iced earth-I Died for You [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sonata Arctica - The Misery [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dieses hier:
Jede Zeile in diesem verficktem Lied trifft zu , Nur muss man es direkt auf meine Person beziehen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lieder können einem schon helfen :T |
also zum Weinen bringts mich nicht, aber ich bin durch zufall auf den thread da gestoßen und hab mir gedacht das könnt passen.. |
Ich krieg jedesmal eine Gänsehaut beim Lied "Stand der Dinge" von den Onkelz. Der Text ist so wahr.
Klosterbrüder - Lied einer alten Stadt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es geht um die Aufarbeitung mit der deutschen Geschichte wegen dem KZ Buchenwald, ist noch aus der DDR |
|
Definitiv: LUXUSLÄRM- Unsterblich *heulfaktor gratis*
Aber auch hier wie bei vielen anderen Liedern Geschmackssache,also selber beurteilen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Favorit 1:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Favorit 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Favorit 3: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier sollte man daran denken das dies alles straßenmusiker sind die kein zuhause haben, da bekommt der text eine ganz andere bedeutung. |
Ich finde, Damian Rice mit 9 Crimes ist eines der emotionalsten Lieder überhaupt,
ich weiß nicht, was es mit einem macht, jedenfalls macht es was mit einem. :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Prinz Pi mit Du bist darf hier auch nicht fehlen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ALT aber richtig gut FÜR IMMER! GÄNSEHAUT [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |