myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Lieder die euch zum Weinen bringen (https://mygully.com/showthread.php?t=2209636)

30makk 03.07.12 01:13

Also wer hierbei nicht geheult hat kann mich mal :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

edpoe65 03.07.12 09:44

best song ever

nicht umsonst ein jahrhundertsong
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kopierpapier 03.07.12 10:35

mal ne auswahl:

Il Santo California - Torneo

My Heart Will Go On

Enio Morricones "Once upon a Time in The West"

BerlinHarry 07.07.12 01:35

Zitat:

Though you may disappear, you're not forgotten here
And I will say to you, I will do what I can do

You may disappear, you're not forgotten here
And I will say you you, I will do what I can do
And I will do what I can do
And I will do what I can do
:cry:
Der ganze Text ist es....

Hier unbewegt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und bewegt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:cry:

nettermann64 12.07.12 16:40

tja da gibt es einige
veonike fischer: weihnachten wieder daheim
kurt demmler : maria-- dieses lied sing ich den frauen

snurber 13.07.12 07:53

Toshiro Masuda - Grief and Sorrow

LukKi 13.07.12 14:48

Eindeutig

Aaliyah - Miss You

vialukai 13.07.12 16:31

Wobei ich ja das original Video von Moby zum Song einfach genial finde, aber die GEMA hat ja leider etwas dagegen und ich war jetzt zu faul um den Link zum Original zu suchen.

Fabregas18 13.07.12 17:17

Fard -Wunschkonzert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Fard - Gutes Kommt & Gutes Geht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei den beiden Liedern muss ich zwar nicht Weinen, aber sie regen zum Nachdenken an.

Scorpia Pheonix 14.07.12 08:39

Rammstein : "Ohne Dich" :cry:

Dazu noch ein Episches Video.

_DAS-ICH_ 18.07.12 00:57

Komisch warum Moby - Porcelain noch nicht genannt wurde.
Mehr als ergreifend.

Legepa 18.07.12 10:12

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehr emotional

_DAS-ICH_ 21.07.12 13:36

Omg, so wunder wunder schön.

Gifty93 21.07.12 13:53

eindeutig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

walz 21.07.12 19:15

Slipknot - snuff

Campi1995 22.07.12 22:45

123herbert 30.07.12 21:48

-[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

-[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle drei wegen meinem Großvater

megabeau 01.08.12 02:11

CHARLES TRENET - 1943 - Que reste-t-il de nos amours

Vera Lynn The White cliffs of Dover

Felicidade - André Mehmari e Ná Ozzetti

Dame [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - O Mio Babbino Caro

LunaticSoul 01.08.12 10:59

Lilium-Elfenlied Erinner mich immer an das schrecklichste, was in meinem Leben passiert ist...

Campi1995 01.08.12 11:42

Wunderschönes Lied - besonders diese Live-Version

Schnullermaske 01.09.12 01:40

HERBERT GRÖNEMEYER - "Halt' mich" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MARILLION - "Grendel" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

METALLICA - "Fade To Black" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BÖHSE ONKELZ - "Für immer" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SOAP & SKIN - "Vater" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und viele, viele mehr...

BerlinER 01.09.12 05:40

Bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kommen mir regelmäsig die Tränen

Dieses Lied nimmt mich voll mit :T

schinken7 06.09.12 19:30

Von den Böhsen Onkelz Ich bin in dir und Buch der Erinnerung :'(

Frostfang 11.09.12 10:00

von meiner absoluten Lieblingsband Blind Guardian

beim ersten glasige augen und beim zweiten einfach mal ruhig sein und der Traurigkeit nachgehn

Harvest of Sorrow: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Thorn: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aqua 12.09.12 20:03

drei meiner liebling lieder die mich sehr traurig machen:

Sonata Arctica-Last Drops Fall

Iced earth-I Died for You

Sonata Arctica - The Misery

A Zombie Ate My Brain 17.09.12 23:47

dieses hier:

BerlinER 18.09.12 10:55

Jede Zeile in diesem verficktem Lied trifft zu , Nur muss man es direkt auf meine Person beziehen

Lieder können einem schon helfen :T

iwhoelse 07.11.12 19:14

also zum Weinen bringts mich nicht, aber ich bin durch zufall auf den thread da gestoßen und hab mir gedacht das könnt passen..

gsicht 26.11.12 19:19

Ich krieg jedesmal eine Gänsehaut beim Lied "Stand der Dinge" von den Onkelz. Der Text ist so wahr.

dersachse95 01.12.12 12:53

Klosterbrüder - Lied einer alten Stadt

Es geht um die Aufarbeitung mit der deutschen Geschichte wegen dem KZ Buchenwald, ist noch aus der DDR

Clondis 03.12.12 07:23

SweetZicklein71 13.12.12 14:09

Definitiv: LUXUSLÄRM- Unsterblich *heulfaktor gratis*
Aber auch hier wie bei vielen anderen Liedern Geschmackssache,also selber beurteilen:

msanchezz 13.12.12 14:54

Favorit 1:
Favorit 2:
Favorit 3:
Hier sollte man daran denken das dies alles straßenmusiker sind die kein zuhause haben, da bekommt der text eine ganz andere bedeutung.

Skyone7 14.12.12 13:53

Ich finde, Damian Rice mit 9 Crimes ist eines der emotionalsten Lieder überhaupt,
ich weiß nicht, was es mit einem macht, jedenfalls macht es was mit einem. :)

Prinz Pi mit Du bist darf hier auch nicht fehlen.

spawnod 14.12.12 20:19

ALT aber richtig gut FÜR IMMER! GÄNSEHAUT [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.